Hallo nochmal!
Ich dachte eigentlich, dass meine Fehlersuche beendet wäre. Nach Austausch des Öldrucksensors war folgende Fehlermeldung weg:
30C1 Motoröldruckregelung, statisch P15A0 Motoröldruckregelung, statisch - Umschaltung in Notlauf-Betrieb, da Motoröldruck im Kennfeld-Betrieb zu niedrig
Nach erneutem Auslesen heute morgen war der Fehler aber wieder im Fehlerspeicher 11km nach Austausch des Sensors einmalig eingetragen. In den weiteren 20km nach Fehlereintrag kam kein weiterer dazu. Jemand noch eine Idee dazu? ![]()