hinter passts nur, wenn die große handbremse verbaut ist!
alles klar, danke dir! ![]()
""
hinter passts nur, wenn die große handbremse verbaut ist!
alles klar, danke dir! ![]()
Ok, wusste auch nicht das es diese Felge weder mit dem M-Logo in der Mitte, noch mit dem Performance Logo auf der Seite gibt.
DAS wundert mich auch
Können dann evtl Performance sein, die neu lackiert wurden?
Hi,
meines Wissens passt die hintere bei den 4 Zylindern ohne Wechsel der Achsschenkel nicht. Habe ja selber gerade die vordere nur verbauen können.
Grüße
...hast Du die Bremse in den Fahrzeugauftrag schreiben lassen ...?!
Hi! Ja klar, wurde natürlich codiert
Aber ich habe momentan das Gefühl, dass die Bremse besser geworden ist
Zwar weicher als gedacht aber ich gewöhne mich dran
Wäre super, wenn du danach mal hier im Thread berichten könntest
Ich hatte eigentlich auch mit einer knackig zugreifenden Bremse gerechnet... Bin gestern mal den 123d mit Serienbremse von meinem besten Freund gefahren, die spricht viel direkter an, wenn natürlich nicht mit so viel Kraft wie ich meine
Update:
Es wurde jetzt alles so gemacht wie von euch beschrieben, die Routine war wie von approximate beschrieben. Habs auch nochmal von BMW checken lassen, sollte zumindest technisch jetzt alles OK sein!
Allerdings ist das Pedal im Stadtverkehr doch weicher als bei meiner Serienbremse, was mich eigentlich wundert. Der BMW-Meister sagte, das bei der Probefahrt festgestellt wurde, dass alles OK ist, die Kraft wäre voll da. Das Pedal wäre zwar etwas weicher, das wäre aber bekannt... Das hätte ich eigentlich nicht erwartet ![]()
alles klar gut zu wissen!
ich hoffe, es klappt alles...