Da ist kein e92 aufgeführt
Beiträge von Homer85
-
-
Gabs den n46 im Coupé?
Und laut seinem Profil hat er 170ps -
ja, Kettenspanner auf Verdacht tauschen ist bei dem Motor nie verkehrt. Und wie schon gesagt wurde kostet der auch nicht die Welt
-
Ich gehöre auch zu den zufriedenen e92 320i Fahrern
ich finde auch, dass man selber "erfahren" sollte durch ne Probefahrt, ob einem das reicht. Ich bin von einem e46 330ci zum e92 320i, klar war das ein Downgrade, aber ich fahre auch nicht mehr als du, und mir reicht das. Zu teuer finde ich den im ersten Post definitiv! Meiner war bei Kauf 3,5 Jahre alt, das war 2012, weiß (damals war die Farbe teurer als andere), M Paket, allerdings mehr gelaufen als der im Link, und lag unter 20K
Ach ja: 320i e92 mit PP Pott -
Absoluter Dünnschiss von euren Prüfern.
8,5 und 9,5x19 ET35 ist die wohl gängigste Größe für die 3er und das schleift weder noch ist es zu eng egal wie tief
Kann ich dir nur zustimmen. Da war bei mir echt so dermaßen viel platz
-
Schade um dein weißen manu
da stimme ich dir zuaber trotzdem, ist wieder ein super Auto geworden mit auch schon wieder super Umbauten
-
Hast du bei dir LEDs in den Coronas? ich hatte vor kurzem einen Bekannten mit einem 1er mit Kurvenlicht hier, er hatte LEDs drin und die Scheinwerfer Abdeckung nicht wieder richtig verschlossen. Dadurch kam Feuchtigkeit in den Scheinwerfer und das Steuergerät im Scheinwerfer hat dadurch einen Kurzschluss bekommen. Steuergerät neu gemacht, codiert, fertig. Wäre eine Möglichkeit
-
Also ich bin mit meinem Schaltknauf aus DDre's Sammelbestellung immer noch super zufrieden. Will auch nix anderes mehr!
geht mir genauso
-
nach Einbau der PP Bremse, egal ob vuh oder nur vorne, is immer ´ne Einzelabnahme, da es nur einen Prüfbericht gibt
und kein TGA.Du könntest ja die hinteren Seriensättel phönix gelb lackieren.
genau das habe ich gemacht, da die PP HA bei mir nicht passtsiehe meine Story Seite 8. Aber denk dran, es gibt Phönix gelb nicht hitzebeständig! Ich habe hitzefeste Grundierung in mehreren Schichten, dann 2-3 Schichten Phönix gelb, und dann hitzefesten Klarlack lackiert.
-
Auch alu glacier silber genannt
hilft dir evtl beim Verkauf