Beiträge von Homer85

die genannten Kosten sind realistisch, so in etwa wars bei mir auch, abzüglich der alten Teile die ich verkaufen konnte. 1200€ komplett erscheint mir (zumindest ohne Litauen und Lettland) sehr unrealistisch

Was noch defitniv fehtl ist der CANbus Filter, hab ich noch nicht hier gelesen

1.) 7 Jahre sind 7 Jahre. Ein 335 ist auch nur ein Dreier und kein Wertstabiler Exot. Mein Budget liegt über dem aufgerufenen Preis, aber dass geb ich bestimmt nicht für so einen alten Karren aus.

2.) Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf meinen gelöschten Post zudem Duke geschrieben hatte... hatte nichts mit deinem 335 zu tun.
    Und was hat meine Anzahl an Posts damit zu tun? Hier könnte sich der schlauste Mensch der Welt registrieren und er hätte erstmal 0 Posts....

1.) Ist kein Problem, habe ja nicht gesagt, dass der Wagen über Deinem Budget ist. Macht auch nix, der Wagen ist wahrscheinlich eh schon verkauft.

2.) OK, das hat sich durch den gelöschten Post aber sehr auf meinen geposteten Wagen bezogen angehört.
    Mit den Posts ist ganz einfach, es gibt einfach immer wieder zu oft frisch angemeldete hier, die von Anfang an nur schlecht über irgendwas reden. War halt hier in Deinem Fall unglücklich durch den gelöschten Post

Wenn er das CIC Navi hätte wärs ne Option, aber 25k für einen 2008er. Ein 335i ist auch nur ein Auto mit Wertverlust, irgendwie scheinen dass die Verkäufer nicht wahr haben zu wollen.

Es scheint mir so, als ob du alles an Ausstattung willst aber nix dafür zahlen...

Habe die Bewertungen von dem Händler gesehen, hat sich erledigt

Was soll das? Da ist nicht eine negative Bewertung! Außerdem kennst du ihn gar nicht! Find ich immer super, 12 Posts und dann solche Aussagen... :fail:

Hi,
    ich kenne den Verkäufer persönlich, er ist seit 13 Jahren mein bester Freund. Ich habe meinen e92 auch bei ihm gekauft. Er vertreibt ausschließlich seriöse hochwertige Fahrzeuge. Ich habe gerade noch in dem 335i gesessen.
    Naja so ganz wie der in deinem Link ist er nicht ;):
    der rote hat unter anderem folgendes NICHT:
    adaptives Kurvenlicht, 19 Zoll Felgen, Leder, Logic 7.
    Da ist der Mehrpreis schon verständlich finde ich. Und der rote ist eine halbes Jahr älter. Außerdem steht ja beim Preis VB

Naja, M Paket innen und außen. Navi Prof, Sportsitze, Leder, 19 Zoll Felgen, Performance Auspuff, Logic 7, El anklappbare Spiegel, Ablagepaket ist nicht üppig? ;) da hab ich aber schon deutlich weniger Ausstattung gesehen :)
    und FLA zb ist jetzt kein Must have und wenn dann einfach nachzurüsten ;) aber ist ja auch Ansichtssache :)

Alles klar :) hier mal ein paar Daten:
    e92 335i BJ 04/2008
    ca. 98.000 km
    2. Hand
    Handschalter
    Austattung sehr üppig, fehlt im Prinzip nur Schiebedach, Abstandstempomat, Fernlichtassistent und Keyless go. Sonst sollte er alles haben:
    Sparkling Graphite, helles Leder inkl Sportsitze (Farbe weiß ich nicht genau wie sie heißt), M außen und innen, Performance Auspuff, Navi Prof, BMW 19 Zoll Felgen M225, Logic 7.
    Mal so aus dem Kopf :) hab das Auto gestern even live gesehen :thumbup:
    Genauer Preis folgt noch, ist gestern erst frisch angekommen