20 Zoll, kann man am Reifen auf dem ersten Bild lesen
Beiträge von Homer85
-
-
Die Spiegel haben keine shadow line
-
Beim N43 wird der PP esd auf jeden Fall nicht geschweißt! Bei Meinem war eine Schelle dabei
-
es gibt eine originale Anleitung zum Einbau im Kofferraum, ich habe die auch auf dem Laptop. Ist aber zu groß um sie hier anzuhängen. Bei Interesse schick mir einfach eine PN mit deiner Email Adresse. Ich habmich weitestgehend an die Anleitung gehalten und wie von Werk im Kofferraum eingebaut
-
Ich halte den Preis zu hoch für zwei Plastik Schalen und einfaches Spiegelglas.Für den Preis bekommst du auch echte M3 Spiegel bei ebay.M§ Spiegel natürlich muss man etwas suchen und evtl. länger warten bis man Erfolg hat.
echte komplette M3 Spiegel für 280€ das Paar??? das wäre mir neu... Ich glaub nicht dass die zu so einem Preis jemals weggehen
-
Eine Nase weg machen
musste ich auch
-
Hallo,
ja, ich hätte es auch besser beschreiben können.
Hast Du ein Interface zum auslesen der Softwarestände?
mfg
Hi,
Ja habe ich!
CIC Flashstand C1A, Combox Media stand C04.
Die angesprochene Schnittstelle habe ich auf 01008 geupdatet -
Achso ok danke jetzt ists klar. Da muss ich mal nachsehen welche version drauf ist
-
Hallo,
welcher Softwarestand hast das CiC?
mfg
Hi!
Siehe 2 Posts über deinem, ich habe nach euren Tips die aktuellste version die verfügbar war installiert -
Kleiner Tipp von mir, nimm lieber ein Performance.
Die Qualität von dem led Wahlhebel, ist nicht wirklich gut.
Und die Led's sind viel zu hell.
Hatte selber einen, aber kurz darauf wieder verkauft.
Also ich muss sagen, ich bin immernoch echt zufrieden damitwollte keinen anderen mehr, und den Performance habe ich auch hier