Die 313er gibt es in 18 und 19 Zoll.
Stimmt 18 hatte ich gewusst, nur vergessen.
Dass es die auch mit einer anderen et gibt nicht Wieder was dazu gelernt
Die 313er gibt es in 18 und 19 Zoll.
Stimmt 18 hatte ich gewusst, nur vergessen.
Dass es die auch mit einer anderen et gibt nicht Wieder was dazu gelernt
Sind die tatsächlich anders? Wusste gar nicht dass es verschiedene Modelle von der 313 gibt. (M bzw Performance ist klar)
Also von meiner Seite war's überhaupt nicht schlecht gemeint Bin in so einem selber schon mehrfach mit gefahren und find den Wagen klasse!
Ich konnte mir das mit two and a half men nur nicht verkneifen Deshalb bitte nicht übel nehmen
Außerdem sollte jeder das kaufen/fahren, was ihm gefällt und nicht was andere wollen das man fährt Ich verändere an meinem Auto auch alles nach meinem Geschmack egal ob's anderen gefällt
Muss sagen, obwohl es ein Boxster ist gefällt er mir gut
Aber ich werde zwangsläufig an two and a half men erinnert
Charlie: "Ein Boxster Alan? Das ist ein Frauenauto!" Alan: "Es ist ein Boxster "S"!!!"
Spaß beiseite, echt schön!
Ich fahre ca. 6.000-9.000 km p. a. und habe mich für den 320i entschieden. Bei 95% Stadtverkehr und 6 km zur Arbeit macht ein 6-Zylinder keinen Sinn und verbraucht auch (meiner Meinung nach) einfach zu viel. Habe dafür lieber mehr Ausstattung - etwas guten Sound kriege ich auch durch meinen PP ESD
Muss aber jeder für sich entscheiden
ganz genau wie bei Dir ist es bei mir gleiches Fahrprofil
ich hatte ja vorher den 3 Liter 6 Zylinder im e46, und der war vom Vebrauch her in der Stadt schon deutlich höher. Ich bin zufrieden
Sind ja die Gleichen oder?
Nein die Form ist etwas anders
WOW
Richtig geiles Teil
Sehr geil Manu!
Sind wie du sagst jetzt echt fast Zwillinge Wir müssen uns tatsächlich mal irgendwann treffen und paar Fotos schießen
Hey Flo,
also langsam wird immer schwieriger unsere beiden auseinander zu halten
![]()
Was lagert Mann denn so alles in der Kofferaumschublade
Hey Manu!
Hehe ja da hast du Recht sehen fast gleich aus
Und ich komm irgendwann vorbei und bau deine Sitze und die Spiegel ab
Ach in der Schublade lagert man so allerhand, Eiskratzer, Einkäufe...
Oh man... Gott sei Dank ist keinem was passiert!
Aber trotzdem, sehr schade um das schöne Auto