WOW
Richtig geiles Teil ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Sehr geil Manu!
Sind wie du sagst jetzt echt fast Zwillinge
Wir müssen uns tatsächlich mal irgendwann treffen und paar Fotos schießen 
-
Hey Flo,
also langsam wird immer schwieriger unsere beiden auseinander zu halten
Was lagert Mann denn so alles in der Kofferaumschublade
Hey Manu!
Hehe ja da hast du Recht
sehen fast gleich aus
Und ich komm irgendwann vorbei und bau deine Sitze und die Spiegel ab
Ach in der Schublade lagert man so allerhand, Eiskratzer, Einkäufe...
-
Oh man...
Gott sei Dank ist keinem was passiert!Aber trotzdem, sehr schade um das schöne Auto

-
glaub du musst warten oder dein Budget erhöhen
meiner hat vor 1,5 Jahren auch mehr als 17k gekostet 
-
Soooooooooo hab wieder was gefunden, was geändert oder hinzugefügt werden konnte
Als erstes hat Andrjucha meinen Tacho nochmals verändert (stärkere LEDs, e60 Tacho-Scheiben, Nadeln geändert sowie Display wieder orange), ist einfach Hammer geworden!
Dazu kam dann noch der X1-Cupholder sowie die Kofferraumschublade, auf die ich ebenfalls durch Andrjucha aufmerksam wurde
und bei eBay Glück hatte
Ihr findet alles am Schluss von Post 1
-
obwohl es in der Anzeige steht, der hat keine Sportsitze
-
Der 320i Automatik frisst soviel wie ein 335i Automatik!
Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!
sorry. ich selber fahre den 320i als Automatik und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Autos macht, aber ich komme über Land und Autobahn bei 8,5-9 Litern raus, in der Stadt (ich fahre sehr viel Stadtverkehr) bei 10,5-11 Litern. Ganz normale Fahrweise und nicht nur schleichen. Jetzt bin ich mal gespannt wer diese Werte mit einem 335i erreicht
Ob einem die Leistung reicht, muss jeder selber entscheiden, aber mir reicht sie (und ich hatte vorher einen e46 330ci). -
Ist der 330 nicht auch ein Turbo? Nur der 325 ist ein Sauger! Oder lieg ich da falsch?
Nein ist kein Turbo! Nur der 335
-
Die Lenso Roadsport sind definitiv gewölbt, habe sie diese Woche erst verkauft
