glaub du musst warten oder dein Budget erhöhen meiner hat vor 1,5 Jahren auch mehr als 17k gekostet
Beiträge von Homer85
-
-
Soooooooooo hab wieder was gefunden, was geändert oder hinzugefügt werden konnte
Als erstes hat Andrjucha meinen Tacho nochmals verändert (stärkere LEDs, e60 Tacho-Scheiben, Nadeln geändert sowie Display wieder orange), ist einfach Hammer geworden!
Dazu kam dann noch der X1-Cupholder sowie die Kofferraumschublade, auf die ich ebenfalls durch Andrjucha aufmerksam wurdeund bei eBay Glück hatte
Ihr findet alles am Schluss von Post 1 -
obwohl es in der Anzeige steht, der hat keine Sportsitze -
Der 320i Automatik frisst soviel wie ein 335i Automatik!
Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!sorry. ich selber fahre den 320i als Automatik und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Autos macht, aber ich komme über Land und Autobahn bei 8,5-9 Litern raus, in der Stadt (ich fahre sehr viel Stadtverkehr) bei 10,5-11 Litern. Ganz normale Fahrweise und nicht nur schleichen. Jetzt bin ich mal gespannt wer diese Werte mit einem 335i erreicht
Ob einem die Leistung reicht, muss jeder selber entscheiden, aber mir reicht sie (und ich hatte vorher einen e46 330ci).
-
Ist der 330 nicht auch ein Turbo? Nur der 325 ist ein Sauger! Oder lieg ich da falsch?
Nein ist kein Turbo! Nur der 335 -
Die Lenso Roadsport sind definitiv gewölbt, habe sie diese Woche erst verkauft
-
Und in schwarz wirken sie kleiner, definitiv. Sind das auf dem Bild da nicht auch 20"?
-
Habe auch ein performance esd an meinem 325 n52 verbaut vor 1 Woche und muss sagen absolut genial
,was ich finde die entrohre (80mm)stehen ziemlich weit raus .Wie ist das bei euch?
Vielleicht hast du den alten nicht weit genug hinten abgeschnitten
-
Ich habe den 335 sowie den 1er bei Lion Tuning live gesehen, somit auch die Stoßstangen. Die Teile haben zu 100% gepasst!
-
Ja die passen, genau so welche hab ich auch. Müsste sogar welche über haben! Im Innenraum sind beim e92 alles die gleichen Sockel außer die Soffitten