Und in schwarz wirken sie kleiner, definitiv. Sind das auf dem Bild da nicht auch 20"?
Beiträge von Homer85
-
-
Habe auch ein performance esd an meinem 325 n52 verbaut vor 1 Woche und muss sagen absolut genial
,was ich finde die entrohre (80mm)stehen ziemlich weit raus .Wie ist das bei euch? 
Vielleicht hast du den alten nicht weit genug hinten abgeschnitten

-
Ich habe den 335 sowie den 1er bei Lion Tuning live gesehen, somit auch die Stoßstangen. Die Teile haben zu 100% gepasst!
-
Ja die passen, genau so welche hab ich auch. Müsste sogar welche über haben! Im Innenraum sind beim e92 alles die gleichen Sockel außer die Soffitten

-
Fußraum vorne sind ganz normale w5w t10 Sockel!
-
Stimmt wohl, wobei der TE hier nicht unbedingt den unvernünftigsten Eindruck macht, da gibst ganz andere
Muss ich dir wieder recht geben

-
Darum gehts ja nicht. Es geht nicht ums gönnen oder nicht gönnen. Es geht darum dass hier teilweise Andeutungen gemacht werden, dass die Autos ja alle so einfach zu finanzieren sind, kaumFolge und Inspektionskosten haben usw. Aufwachen is angesagt. Oder wird die Karre so lange gefahren bis im BC das erste mal Bring mich Werkstatt steht und dann schnell verkauft?

klar, geb ich dir Recht
aber wenn man sich nicht überzeugen lässt muss man vielleicht draus lernen... -
oh man sowas hier ist echt manchmal schön zu lesen
lasst die Leute sich doch kaufen was sie wollen! jeder muss doch damit selber klar kommen
wers kann, schön, wenns nix wird, draus gelernt 
-
Ich kann die Umrüstung voll verstehen! Ich hatte von der Art her ein ähnliches im e46 und was die Dinger an Funktionen haben ist echt geil
ich war auch vollstens zufrieden.Wenn ich nicht das Armaturenbrett umgebaut hätte wäre das für mich zu dem Preis definitiv eine Alternative gewesen! -
Alles anzeigen
Carbon lackieren...Ich glaubs ja nicht

Warum missbrauchst du nicht einfach mal google? Man findet direkt tausende Vorschläge und dann man klicken
.gif)
PS@homer85: Wie ist die Struktur? Verzogen? Grob/Fein? Tief?
Lackieren war halt nur ne Idee falls er sonst nix findet!
Ich hänge Detailfotos an, dann könnt ihr euch die Struktur ansehen
