klar kann ich schon verstehen! aber sie passen halt perfekt ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her.
Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren! -
so, der Tacho ist jetzt fertig angepasst.
dann wurde noch die Schublade für den Kofferraum nachgerüstetHey Andre, die Schublade find ich auch klasse, da hätte ich auch gerne einen link zu

-
Mensch Manu, ich muss echt jetzt mal vorbei kommen und nehm direkt die Sitze mit
Einfach Hammer! -
-
-
-
Jetzt sieht dein Wagen einfach nur geil aus. Schöne Carbon Embleme hast du nun auch. Kommt richtig gut. Eine Sache solltest du noch ins Auge fassen. Hammerite und den Rost hinter den Felgen verschwinden lassen. Dazu Folia tec Bremssattellack

Danke dir Stefan!
Du wolltest ja neue Bilder
Ja das mit dem Bremssattellack hatte ich schon überlegt!
weiß nur noch nicht wie -
-
auch Geil 
hehe die 313er mussten einfach noch drauf 