Fußraum vorne sind ganz normale w5w t10 Sockel!
Beiträge von Homer85
-
-
Stimmt wohl, wobei der TE hier nicht unbedingt den unvernünftigsten Eindruck macht, da gibst ganz andereMuss ich dir wieder recht geben
-
Darum gehts ja nicht. Es geht nicht ums gönnen oder nicht gönnen. Es geht darum dass hier teilweise Andeutungen gemacht werden, dass die Autos ja alle so einfach zu finanzieren sind, kaumFolge und Inspektionskosten haben usw. Aufwachen is angesagt. Oder wird die Karre so lange gefahren bis im BC das erste mal Bring mich Werkstatt steht und dann schnell verkauft?
klar, geb ich dir Recht
aber wenn man sich nicht überzeugen lässt muss man vielleicht draus lernen...
-
oh man sowas hier ist echt manchmal schön zu lesen
lasst die Leute sich doch kaufen was sie wollen! jeder muss doch damit selber klar kommen
wers kann, schön, wenns nix wird, draus gelernt
-
Ich kann die Umrüstung voll verstehen! Ich hatte von der Art her ein ähnliches im e46 und was die Dinger an Funktionen haben ist echt geil
ich war auch vollstens zufrieden.Wenn ich nicht das Armaturenbrett umgebaut hätte wäre das für mich zu dem Preis definitiv eine Alternative gewesen!
-
Carbon lackieren...Ich glaubs ja nicht
Warum missbrauchst du nicht einfach mal google? Man findet direkt tausende Vorschläge und dann man klicken
PS@homer85: Wie ist die Struktur? Verzogen? Grob/Fein? Tief?
Lackieren war halt nur ne Idee falls er sonst nix findet!Ich hänge Detailfotos an, dann könnt ihr euch die Struktur ansehen
-
klar kann ich schon verstehen! aber sie passen halt perfekt
-
Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her.
Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren!
-
so, der Tacho ist jetzt fertig angepasst.
dann wurde noch die Schublade für den Kofferraum nachgerüstetHey Andre, die Schublade find ich auch klasse, da hätte ich auch gerne einen link zu
-
Mensch Manu, ich muss echt jetzt mal vorbei kommen und nehm direkt die Sitze mit
Einfach Hammer!