Ja der wird noch merklich besser. Einfach ordentlich öfters heißfahren den Pott. Nach ein paar Tausend km merkt man einen krassen Unterschied zu km 0
Jep genau so ist es
riecht nur am Anfang etwas komisch ![]()
""
Ja der wird noch merklich besser. Einfach ordentlich öfters heißfahren den Pott. Nach ein paar Tausend km merkt man einen krassen Unterschied zu km 0
Jep genau so ist es
riecht nur am Anfang etwas komisch ![]()
Klingt gut
höre ich jeden Tag
aber warte mal ab bis er ein paar Kilometer eingefahren und warm ist, und hör dann nochmal ![]()
Danke für den Tipp ! Freut mich dass der Wagen so vielen gefällt.
Habe mir allerdings am WE den Performace Auspuff von BMW geholt. Am Freitag habe ich Urlaub, da kommt
der Neue drunter... kann`s kaum erwarten. Bin schon auf den Sound gespannt. Nur noch 4 mal schlafen... Fotos folgen
Der klingt auch beim 4 Zylinder super ![]()
Alles anzeigenHi Flo,
hast Du etwa meine Felgen drauf ? LOL
Siehe super aus Dein weißes QP
Am Freitag werde ich mir den PP ESD dran machen, um nachzuziehen.
Es findet sich immer noch was zu tun... This story will never end
Hehe DEINE sinds nicht, oder sind Deine auf einmal weg?
Danke Dir! Ja mach den PP ESD drauf!!
Ich glaub Du hast Recht, gibt immer was... LED Innenbeleuchtung kommt die Tage. M3 Spiegel evtl mal irgendwann, aber ich tue mich da bei den Preisen schwer ![]()
Sau starke Frontansicht
TOP!!!!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Danke Dir
sowas liest man gerne ![]()
Habt ihr die alle schon montiert :D?
Hier ist es noch viel zu warm
Grüße aus dem Norden
Nein ich nicht
habe letzten Montag erst neue Sommerfelgen aufgezogen ![]()
M193
Da noch ohne die meisten Veränderungen am Auto ![]()