Sehr schönes Auto
und die Felgen ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
-
Auch die Veränderungen sind wieder

-
-
-
-
Hi schicke kiste

die nebler find ich auch richtig klasse

auch wenn ich jetzt von einigen ausgebuht werde
wo gibts die ? 
Hey! Vielen Dank
Die Nebler macht mein bester Freund
Bei Interesse schick mir ne PN
Super Coupe, gefällt mir
Kannst du noch ein Foto uppen von der HA Felge. So schräg seitlich dass man die Tiefe vom Felgenbett gut erkennt?
Sieht sehr tief aus da hinten
Auch an dich Dankeschön
Ja kann ich gerne machen! Ist schon richtig, Felgenbett ist schon recht tief 
-
Aussetzer hab ich keine und sonst auch keine Probleme. Lediglich der Verbrauch liegt in der Stadt immer um die 11 Liter, Durchschnitts Geschwindigkeit liegt bei ca 35 km/h. Scheint wohl leider so normal zu sein
Am Anfang ist meine Reichweite auch immer bei knapp 600 km aber in der Stadt geht's dann schon dauernd runter, am Ende kommen wohl 550 raus, höchstens.... -
Kann ich nur bestätigen.
Ich hatte auch zuerst ne Kiste im Kofferraum.
Es ist nichts vorne angekommen ausser das Geräusch vom scheppern des Kennzeichens
Wie bereits erwähnt, haben ein paar Leute es so gebaut das es durch den skisack spielt.
Ich persönlich habe jetzt das xion200 drin zusammen mit der audiosystem r 100.4 und muss sagen das druckt schon ordentlich von unten.Gruß Chris

Die exakt gleiche Kombination hab ich auch verbaut
Immer wieder vom Klang her und man hat weiterhin den ganzen Kofferraum 
-
was zeigt dir der BC also an? ist ja der Durchschnittsverbrauch. ich fahre Stadtverkehr und Autobahn/Landstraße etwa gleichviel aber wie gesagt alles nicht sparsam, sprich auf der Autobahn auch mal 180 und auch mal die Gänge ausdrehen und ich war noch nie über 8,6 Liter. nicht das bei dir vielleicht wirklich was nicht stimmt.sonst keiner hier mit nem 320er?
der BC zeigt immer zwischen 10-11 Litern an... auch mal mehr. Aber ich fahre wirklich fast nur Stop/go Stadtverkehr.... Autobahn ganz selten, aber da geht der Vebrauch enorm runter! Ja hoffe das nix kaputt ist, wie gesagt, schaut mal in den Thread "Enorm hoher Verbrauch 318i"