Beiträge von Homer85

Hi schicke kiste :P

die nebler find ich auch richtig klasse :thumbsup:

auch wenn ich jetzt von einigen ausgebuht werde :D wo gibts die ? :love:

Hey! Vielen Dank :D Die Nebler macht mein bester Freund ;) Bei Interesse schick mir ne PN :thumbup:

Super Coupe, gefällt mir :)

Kannst du noch ein Foto uppen von der HA Felge. So schräg seitlich dass man die Tiefe vom Felgenbett gut erkennt?

Sieht sehr tief aus da hinten

Auch an dich Dankeschön :D Ja kann ich gerne machen! Ist schon richtig, Felgenbett ist schon recht tief :thumbup:

Aussetzer hab ich keine und sonst auch keine Probleme. Lediglich der Verbrauch liegt in der Stadt immer um die 11 Liter, Durchschnitts Geschwindigkeit liegt bei ca 35 km/h. Scheint wohl leider so normal zu sein :thumbdown: Am Anfang ist meine Reichweite auch immer bei knapp 600 km aber in der Stadt geht's dann schon dauernd runter, am Ende kommen wohl 550 raus, höchstens....

Kann ich nur bestätigen.
    Ich hatte auch zuerst ne Kiste im Kofferraum.
    Es ist nichts vorne angekommen ausser das Geräusch vom scheppern des Kennzeichens :D
    Wie bereits erwähnt, haben ein paar Leute es so gebaut das es durch den skisack spielt.
    Ich persönlich habe jetzt das xion200 drin zusammen mit der audiosystem r 100.4 und muss sagen das druckt schon ordentlich von unten.

Gruß Chris ;)

Die exakt gleiche Kombination hab ich auch verbaut :thumbup: Immer wieder vom Klang her und man hat weiterhin den ganzen Kofferraum :)

was zeigt dir der BC also an? ist ja der Durchschnittsverbrauch. ich fahre Stadtverkehr und Autobahn/Landstraße etwa gleichviel aber wie gesagt alles nicht sparsam, sprich auf der Autobahn auch mal 180 und auch mal die Gänge ausdrehen und ich war noch nie über 8,6 Liter. nicht das bei dir vielleicht wirklich was nicht stimmt.

sonst keiner hier mit nem 320er?

der BC zeigt immer zwischen 10-11 Litern an... auch mal mehr. Aber ich fahre wirklich fast nur Stop/go Stadtverkehr.... Autobahn ganz selten, aber da geht der Vebrauch enorm runter! Ja hoffe das nix kaputt ist, wie gesagt, schaut mal in den Thread "Enorm hoher Verbrauch 318i"

Wenn wir hier von "echtem" Stadtverkehr, also stop-and-go reden, dann kommt das gut hin.
    Selbst in kleinen Städten wie Regensburg kann ich da meiner Verbrauchsanzeige beim steigen zu sehen... der R6 lässt da bei vielen roten Ampeln sogar schnell mal >12l durch...
    Wenn Stadt natürlich heißt kleiner Vorort mit wenig Ampeln, dann wäre es schon zuviel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja ist schon viel Stop-and-go, zwar kleine Stadt, rund 20.000 Einwohner, aber genug Ampeln... Aber mein e46 330ci hat ja nicht viel mehr gebraucht vorher... habe mal, damit nicht zu viel OT hier gepostet wird, in einen anderen Thread gepostet. Vielleicht kann mir ja einer noch Tips geben :thumbup:

Hallo!
    Habe mir den Thread mal durchgelesen, und da finde auch ich den Verbrauch meines 320iA in der Stadt zu hoch. Ich fahre wirklich fast nur Kurzstrecken. Bisher habe ich es weder im Winter noch im Sommer geschafft unter 10-11 Litern in der Stadt zu bleiben, eher 10,5-11,5... Wie ist das möglich? Ist das tatsächlich normal?? Auf der Autobahn fahre ich ohne Probleme mit 7,5-8,5 Litern. Kann etwas kaputt sein, was den Verbrauch hoch drückt? Ich fahre ohne Klimaanlage, habe ich nie an. Verbaut ist das Xion 200. Bereifung ist im Sommer VA 215/35/19 HA 245/30/19. Der Verbauch bei meinem 330ci mit rundum 235/35/19 war da ja kaum höher...

Außerdem habe ich letztes Jahr direkt am Anfang ein defektes Differential gehabt. Kann es am neuen Teil liegen?

Ist seit dem Kauf vor einem Jahr bisher immer so gewesen. Auf der Autobahn immer 7,5-8,5 Liter, aber in der Stadt nie unter 10-11 wie gesagt. ne ich fahr eben nicht dauernd Vollgas sondern ganz normal. Ich verteh es selber nicht... ?( nicht das irgendwas kaputt ist... Ich spreche auch hier davon, was der BC anzeigt

ich hab nen handschalter mit 19 Zoll 235 und 265er Reifen und fahren wirklich ganz normal und nicht sparsam. das höchste was ich hatte war 8,6 aber noch nie mehr. muss dazu sagen dass ich zu 80 Prozent Super plus Tanke, weil er damit sparsamer fährt

unglaublich ?( ich habe 215/35/19 und 245/30/19 und fahre mit dem Automatik in der Stadt zu 90%. Da komme ich nie unter 10-11 Liter... Klar, die Automatik braucht mehr, aber so viel?