Wenn wir hier von "echtem" Stadtverkehr, also stop-and-go reden, dann kommt das gut hin.
Selbst in kleinen Städten wie Regensburg kann ich da meiner Verbrauchsanzeige beim steigen zu sehen... der R6 lässt da bei vielen roten Ampeln sogar schnell mal >12l durch...
Wenn Stadt natürlich heißt kleiner Vorort mit wenig Ampeln, dann wäre es schon zuviel...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja ist schon viel Stop-and-go, zwar kleine Stadt, rund 20.000 Einwohner, aber genug Ampeln... Aber mein e46 330ci hat ja nicht viel mehr gebraucht vorher... habe mal, damit nicht zu viel OT hier gepostet wird, in einen anderen Thread gepostet. Vielleicht kann mir ja einer noch Tips geben ![]()
)