Hi!
Ich kann dir zumindest was zum 320i sagen. Also kombiniert sind 8-9 Liter überhaupt kein Problem, außer wenn du nur Vollgas fährst
Allerdings wenn du nur Stadt fährst, wirst du sicher nie unter 10-11 Liter bleiben. Damit meine ich ausschließlich Start/Stop Verkehr und immer Kaltstart. Unterhalt ist mein 320i zumindest deutlich günstiger noch als der e46 330ci vorher, zum e92 325i habe ich aber keine Infos. Und Windgeräusche kann ich bei meinem 2008er auch nicht wirklich feststellen
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß Flo
Beiträge von Homer85
-
-
-
kein Problem 
-
Wenn es anzeigt, dass du ca 1 Liter nachfüllen sollst und du füllst einen halben ein, ist doch fast klar dass es noch zu wenig ist oder?

-
Hey, danke dir
schau doch mal in meine Story, da sind denke ich sehr viele Anregungen, was du machen kannst
M-paket würde deinem Cabby natürlich gut stehen
-
hab jetzt nach euren Tips das Öl aus dem Link von Defender bestellt, das original BMW 0w40, wie ihr mir empfohlen habt
5 Liter und den passenden Filter dazu 
-
Hallo und herzlich Willkommen nach Konz! Gruß aus Wittlich!

Schöne Basis, und die geplanten Veränderungen klingen gut!

-
Ich denke du hast mich falsch verstanden.
Der X1 hat auch ein M-Lenkrad.Ja aber auf das M-Lenkrad vom e9x passt sie hinten nicht richtig. Verschraubung und Form vorne passt! Lies doch mal die letzten Seiten

-
in dem Thema hier gehts doch um die X1 Lenkradspange, und wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde passt sie ja aufs Sportlenkrad 100% und aufs M-Lenkrad vorne richtig, aber von hinten nicht ganz, was man ja nicht sieht, außer man schaut von hinten ans Lenkrad

-
Zubehör Nieren für e92! Hatte ich mir versehentlich auch mal gekauft, nur ohne Carbon. Und ich kann dir sagen, sie sehen schrecklich aus
ist aber Geschmackssache 
Ich hatte sie genau 5 Minuten verbaut und dann verkauft