Hey, danke dir schau doch mal in meine Story, da sind denke ich sehr viele Anregungen, was du machen kannst
M-paket würde deinem Cabby natürlich gut stehen
Beiträge von Homer85
-
-
hab jetzt nach euren Tips das Öl aus dem Link von Defender bestellt, das original BMW 0w40, wie ihr mir empfohlen habt
5 Liter und den passenden Filter dazu
-
Hallo und herzlich Willkommen nach Konz! Gruß aus Wittlich!
Schöne Basis, und die geplanten Veränderungen klingen gut!
-
Ich denke du hast mich falsch verstanden.
Der X1 hat auch ein M-Lenkrad.Ja aber auf das M-Lenkrad vom e9x passt sie hinten nicht richtig. Verschraubung und Form vorne passt! Lies doch mal die letzten Seiten
-
in dem Thema hier gehts doch um die X1 Lenkradspange, und wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde passt sie ja aufs Sportlenkrad 100% und aufs M-Lenkrad vorne richtig, aber von hinten nicht ganz, was man ja nicht sieht, außer man schaut von hinten ans Lenkrad
-
Zubehör Nieren für e92! Hatte ich mir versehentlich auch mal gekauft, nur ohne Carbon. Und ich kann dir sagen, sie sehen schrecklich aus
ist aber Geschmackssache
Ich hatte sie genau 5 Minuten verbaut und dann verkauft -
Hey, na das sind mal Infos mit denen ich viel anfangen kann
Danke!
Ps: 30€ für ein Liter Öl -
Danke dir! Ne Quatsch bin dir nicht böse!
Ja 4 Liter reichen nicht ganz. 4,25 müssen rein aber das wäre das kleinste Problem. Aber ist wie du sagst, geht nicht um die paar Euro sondern einfach genau, weil ich es noch habe wär's nicht schlecht gewesen wenn ich's benutzen könnte. Werd mir den link mal ansehen und dann entweder 0w40 oder 5w30 nehmen.
Wollte ja hier keinem auf den Geist gehen sondern einfach nur Hilfe haben -
Beim n46, also dem vorherigen 20i, scheint ja 0w30 möglich zu sein laut castrol... Hatte gehofft ich würde was finden
-
Die Castrol Homepage wirft mir bei Eingabe meiner Daten den N46 Motor aus
Stimmt aber nicht. Aber zumindest in den Motor kann man lt. Castrol "Edge 0w30" einfüllen