klar
wenn du den zu dem Preis bekommst dann passt das denk ich. Versuchs einfach
cool, ist bis auf die Felgen optisch genau ein Klon von meinem als ich ihn gekauft´hab sogar bis auf 8000km die gleiche Laufleistung und bis auf 3 Monate gleich alt
bei mir kommen bald auch mal Bilder
Beiträge von Homer85
-
-
e92, weiß, M-Paket, wie ihr sagt das treibt den Preis hoch, fragt mich mal
ist ja von allen Sachen her fast meiner. Ich glaub nicht, dass du den für 16500€ bekommst, aber versuchen kannst du es
ich stimme auch zu das bei wenig Fahrleistung der 2.0i reicht, ist aber natürlich Ansichtssache! Ich fahre auch kaum mehr als 7000km im Jahr und bin umgestiegen vom e46 330Ci zum e92 320i, mir reichts vollkommen und bin zufriedenEdit: und vor allem wenn ichs richtig sehe mit den M225 drauf wird er bestimmt nicht so billig
-
ich grabe den Post mal aus, hab ich nicht von irgendwem von euch mal gesehen, dass es doch eine Anleitung für Die Positionierung gibt? Glaube es hatte doch mal in irgendeinem Thread jeand davon Bilder gespostet
-
Etwas OffTopic: Hab heute meine X1 Blende eingebaut ins M-Lenkrad und sieht einfach geil aus! Kann jedem potentiellen Interessenten nur zu einem Kauf raten!
(was ein hässliches Smiley)
das kann ich so voll und ganz bestätigen
-
Wie schon geschrieben, ist der ESD schon montiert
Von 1-2 anderen hatte ich das hier auch schon gelesen.Wenn ich mich nicht irre, war Homer85 dabei.
Sorry.. Aber ihr bekommt sicher trotzdem gute Preise
genau so war es, danke -
400€ inkl Versand über Autohaus Unterberger über eBay
allerdings weil der ESD vorrätig war!
waren jetzt max. 60€ mehr als in der SB, aber auch bei mir am nächsten Tag da und direkt verbaut -
Wie auch schon dem Baumeister per PN geschickt, ich bin anderweitig fündig geworden zu einem Super Preis und meiner ist schon montiert
-
Hey Manu!
Was ich von deinem Wagen halte hab ich dir ja schon so oft gesagtAber nochmal: echt Hammer!
Und nochmals vielen vielen dank -
genau deswegen auch meine frage
-
Verdammt, wird sich also doch um einiges herauszögern?