Alles klar!
Welche Motoren/Pötte betrifft das, bei denen die aus der ersten Bestellung vorgehen?
Edit: Ok, so wie ich lese, alle
Alles klar!
Welche Motoren/Pötte betrifft das, bei denen die aus der ersten Bestellung vorgehen?
Edit: Ok, so wie ich lese, alle
bin auch schon gespannt und hoffe die preise stimmen so
allerdings wäre natürlich eine sehr lange wartezeit nicht so schön ein wenig warten macht ja nix
Wo war nochmal das Sarkasmus Schild?
Wenn dir der Wagen trotz den aussagen hier gefällt kauf ihn DU musst doch glücklich werden aber ich glaube die Rückmeldungen hier werden sich nicht ändern
Nen mickrigen 35er??? Leute Leute ihr lebt in Welten....
Soll ichs auch nochmal erklären?
So der Vollständigkeit halber?
Und die liste ist bereits weggeschickt...siehe Post 137
Richtig, die Liste mit den Teilen, für die Interesse besteht!
Es ist schon richtig, dass alle, wenn die Preise da sind, sich in die Bestellliste eintragen können Aber wie bereits geschrieben, NUR für die Teile, die in besagter Liste angefragt wurden!
Wie auch per PN trag ich mich dann mal ein! hast ja alle Daten
Ok alles klar vielen Dank!
Dann lieber den richtigen
Leute lest doch mal richtig -.-*
Baumeister brauch eure FIN und ihr sollt die Liste weiterführen und er sammelt die FINs und fragt dann seinen Händler an -.-*
Was ist daran so verdammt schwer zu kapieren. Hauptsache mal irgendwas geschrieben
vielen Dank.... eine generelle Info hätte ich einfach gerne mal gehabt auch von denen, die bei der letzten Bestellung dabei waren. Und ich habe leider gerade nicht so viel Zeit mir 94 Seiten durchzulesen...