ein richtig perfektes Bild zu machen ist dabei leider echt schwer, ich muss aber sagen, die Avaxo Mtec H8 V2 sind bisher das beste, was ich als LEDs im e92 selbst gesehen habe es ist ja leider nicht möglich, den F bzw LCI Look zu bekommen, aber ich bin mehr als zufrieden
die Bilder sind alle gestern Nachmittag ca. 15 Uhr gemacht, der äußere Ring ist aber in Wirklichkeit besser zu erkennen
das letzte Bild ist von jetzt gerade
Beiträge von Homer85
-
-
Na toll
Ich kann dir Bilder im VFL Coupe mit Mtec H8 V2 (aktuelle Version) bieten
-
also ich hab mir gerade neue leisten bestellt damit ich dann umbauen kann
mit meinen Alu Leisten mit Struktur geht das leider nicht
Das geht nicht? Hast du das versucht? Ich habe auch die mit Struktur (glaciersilber) und dachte mit richtig anschleifen und einem sehr gutem Kleber dürfte das haltenSo, hier mal die Fotos:
1. Bild: am Sitz
2. Bild: Performance Lenkradspange
3. Bild: Performance Wählhebelbalg
4. Bild: Raid HP Interieurleisten -
Kein Thema mache ich
ich bin mit den Raid HP Leisten super zufriedender Preis war super und die Farbe passt exakt zu BMW, nur muss ich jetzt ne Lösung für die Mittelkonsole finden....
-
Lässt sich dein alcantara ziehen bzw dehnen? Hatte damit sehr starke Probleme bei den teilen mit Löchern sprich schaltkonsole usw. Hat aber trotzdem besten gepasst. Den i Drive hab ich ausgeschnitten will nichts von den leisten wegnehmen aber wenn man es sauber macht sieht man nichts davon.
Also das Muster lässt sich "über Kreuz" dehen, gerade jedoch nicht
das heißt dass das alcantara vom lenkrad, schaltknauf, und handbremsgriff (performance) nicht gleich ist wie das was der autor hier gepostet hat?
Meiner Meinung nach Ist das original BMW Alcantara dunkler, aber ich stelle morgen mal Fotos ein, ich habe wie gesagt fast alles innen in Alcantara!
-
Hi,
ich hatte mir auch schon bei diesem Anbieter ein Muster schicken lassen, da ich Alcantara Sitze, Performance Lenkradspange, Wählhebel sowie Handbremsgriff und die Leisten von Raid HP in Alcantara verbaut habe. Und leider gibts ja keine passende Mittelkonsolenleiste und AschenbecherHabe vor das zu beziehen.
Ich muss sagen, dass die Farbe nicht passt!!! Ich hab grade nochmal draußen am Auto geguckt und sie ist heller. Hab noch kein passendes Muster gefunden... Ich kann aber morgen im Hellen gerne mal ein Bild machen! -
Hallo Leute!
Ich biete hier einen Carbon Look Dachspoiler/ Heckscheibenblende für BMW e92 an.
Er ist neu und war noch nie montiert! Nur zum Fotografieren am Auto.
Neupreis liegt bei über 100,-€!
Preis ist inkl. Versand!
Mit Gutachten! Montagematerial ist nicht enthalten.
Bei Fragen einfach schreiben!
-
-
-