Beiträge von Homer85
-
-
wenn du ein wenig Fahrt auf dich nimmst, dann solltest du nach Trier fahren! Der ist sehr gut, war ich selber schon!
-
über den Carbon Diffusor von SK-Challenge (natürlich für e92 in meinem Fall
) denke ich auch nach, aber wie geschrieben nicht lieferbar... Also falls jemand erfahrung hat, bitte Bescheid geben
-
Danke danke
kommen auch mal nächstes Frühjahr mehr Bilder
Die Stoßstange geht nach dem Winter zum Lackierer, der Vorbesitzer hat gefühlt ca. 18 Löcher fürs Nummernschild gebohrt und gemeint, wegen Steinschlägen um das Nummernschild herum zu lackieren
dann wird alles gemacht inkl Flaps montieren
-
So hab mal eben die Flaps ans Auto gesteckt, wie gesagt, sind nicht fest gemacht!
Daher sieht man evtl hier und da ne kleine Ritze. Aber für den Preis ist die Passgenauigkeit mMn überragend!
Hab euch mal ein paar Bilder angehängt, Flaps und auch drauf sind meine frisch eingetroffenen Carbon-Spiegelkappen, nicht geklebt, sondern komplette AustauschgehäuseEntschuldigt bitte den Blaustich in manchen Fotos.... War wohl schon etwas zu sehr am Dämmern...
Ich denke, sieht ganz gut aus oder? Numernschildhalter kommt nach dem Winter auch ab! -
Ich hab grade meine von Prabuy.com (siehe eBay) für e92 bekommen, und ich muss sagen, Passgenauigkeit ist der Hammer!
Also da ist wirklich kein Spalt oder Sonstiges, bei Bedarf kann ich mal Fotos machen. Hab sie nur mal aufgesteckt, werden nach dem Winter richtig montiert. Aber sie passen so schon 1a! Kann allerdings nicht sagen wie sie bei e90/91 passen, der Verkäufer ist aber sehr nett und antwortet schnell
-
Hi!
Also für e92 weiß ich, dass es sowas fertig von Raid Hp zu kaufen gibt (ich warte nämlich drauf dass meine kommen)
Weiß allerdings nicht ob es die für e91 auch gibt. Kannst ja da mal schauen! Kosten in der Bucht zwischen 180 und 249€ (sofort-kauf). Hoffe das hilft dir! Denke für den Preis wird's beim Sattler schwierig oder?Gruß Flo
-
also ich hab da nix geklebt, die halten so bei mir schon bombenfest
musste nur an den Stellen, an denen die Dreiecke diese Nasen haben, am HT etwas abfeilen, das hält!
wüsste nicht wo die da hin sollen, allerdings hab ich mir auch dieses Schaumteil (Dichtung glaube ich), was das Spiegeldreieck ausfüllt, passend dazu bestellt -
Hallo zusammen!
Ich habe mir nach euren guten Erfahrungen heute auch das Belkin gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei
Was bei mir nur passiert: Jedesmal, wenn ich den Motor abschalte aber die Zündung an lasse, geht der Air Cast aus. Scheinbar bekommt der Zigarettenanzünder dann keinen Strom mehr. Ist das nur bei mir so? Was kann ich dagegen tun?
E92 Bj. 09/2008
Danke schonmal!
Gruß Flo
-
Hi zusammen!
Wer noch Interesse hat, sollte sich bitte bald melden, da die Systeme da sind! Die bezahlten sind soweit verschickt (bzw das eine, was verschickt werden sollte), meins habe ich ebenfalls schon.
Also, meldet euch