Jo alles wieder Prima.....nur fahren hilft
Beiträge von pelleone
-
-
So Fehlerspeicher war leer. Allerdings zu sehen, das ewig keine Regeneration mehr zu Ende gebracht werden konnte. Neue Regeneration wurde angestoßen und morgen gehts auf die Piste...Ich hoffe dann ist das Problem erledigt !
300 Diesel PS taugen nicht für Kurzverkehr -
hmm, also ich hab immer noch das Problem das meine Rohre schwarz sind. werd mir mal die Entlüftungseinheit vornehmen, die wurde glaube noch nie gewechselt.
Welche Entlüftungseinheit ?
-
Danke ! Ne Leistungssteigerung ist nicht und Ruß war vorher noch nie auf den Rohren und drumherum...werde mal ne längere Autobahnstrecke fahren-evtl. zu lange Kurzstrecke....Leistung und Lauf sind aber top ! ? ? Wenn DPF dicht wäre müsste man das doch am Motorlauf merken oder ?
Kann der Luftmengenmesser ein Problem haben ? Habe gerade mal 50.000 auf der Uhr ?
Gruß aus MV ! -
Moin !
Gestern bemerkte mein nachfolgender Fahrer, daß mein 335D E 90 LCI ab und an Rußwolken raushaut . Sollte das nicht mit dem DPF war nicht sein können ??? Ist da ein Problem mit dem DPF oder woran liegt es ? Ich habe dann auch beim genauer hinsehen ziemlich verrußte Endrohre festgestellt.... Schönen Montag noch b! -
Abbiegelicht ?
-
Jo das ist er - aber in schwarz ! das ist schon was nettes mit dem Wagen zu fahren...
ich würde bloß gerne wissen ob bei unseren 335D die Aktivlenkung dabei ist..wie bekommt man das raus ??
Viele Grüße und schönes WE ! -
Direkt vom Stick aus.
Hab mal Beverly Hills Cop im Fernsehen aufgenommen und die Datei einfach auf den Stick geschoben.
Hat sofort funktioniert. Mit was anderem hab ichs noch noch nicht probiert.
DVDs funktionieren alle bisher.Und noch etwas an die Moralapostel hier wegen Filme anschauen während der Fahrt o.ä.
Ihr nehmt bestimmt auch mal das Handy in die Hand beim Autofahren oder raucht beim Auto fahren.
Das ist genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer.Ich hab mir das ganze aber nicht zum Zweck codieren lassen das ich während der Fahrt Filme schaun kann,
sonder weil ich u.a. einige Konzert oder Comedy DVDs habe und ich möchte diese auch während der Fahrt starten können.
Und das geht sonst nur wenn ich stehe.
Wenn ich fahre läuft der Bildschirm zwar hin und wieder schaue da aber kaum drauf.Hi, welches Format war denn auf dem Stick ???
Greetz -
Doch alles andere geht ! Ich seh ja sogar den laufenden Titel nur höre ihn nicht ???
-
das versteh ich jetzt nicht mehr....Ich habe E90 6/11 mit Prof, und erw. Anbindung. Mein Media Snapin mit Iphone 4 läßt zwar alles Titel, Listen etc sehen und zeigt auch beim abspielen Album an..nur zu hören ist nix !!
Was kann das sein ?
Gruß aus MV