Beiträge von pelleone

So Fehlerspeicher war leer. Allerdings zu sehen, das ewig keine Regeneration mehr zu Ende gebracht werden konnte. Neue Regeneration wurde angestoßen und morgen gehts auf die Piste...Ich hoffe dann ist das Problem erledigt !
    300 Diesel PS taugen nicht für Kurzverkehr :thumbup:

Danke ! Ne Leistungssteigerung ist nicht und Ruß war vorher noch nie auf den Rohren und drumherum...werde mal ne längere Autobahnstrecke fahren-evtl. zu lange Kurzstrecke....Leistung und Lauf sind aber top ! ? ? Wenn DPF dicht wäre müsste man das doch am Motorlauf merken oder ?
    Kann der Luftmengenmesser ein Problem haben ? Habe gerade mal 50.000 auf der Uhr ?
    Gruß aus MV ! :|

Moin !
    Gestern bemerkte mein nachfolgender Fahrer, daß mein 335D E 90 LCI ab und an Rußwolken raushaut . Sollte das nicht mit dem DPF war nicht sein können ??? Ist da ein Problem mit dem DPF oder woran liegt es ? Ich habe dann auch beim genauer hinsehen ziemlich verrußte Endrohre festgestellt.... Schönen Montag noch b!

Jo das ist er - aber in schwarz ! das ist schon was nettes mit dem Wagen zu fahren...
    ich würde bloß gerne wissen ob bei unseren 335D die Aktivlenkung dabei ist..wie bekommt man das raus ??
    Viele Grüße und schönes WE ! :thumbup:

Hi, welches Format war denn auf dem Stick ???
    Greetz :thumbup:

das versteh ich jetzt nicht mehr....Ich habe E90 6/11 mit Prof, und erw. Anbindung. Mein Media Snapin mit Iphone 4 läßt zwar alles Titel, Listen etc sehen und zeigt auch beim abspielen Album an..nur zu hören ist nix !!
    Was kann das sein ?
    Gruß aus MV