Schaut nach M3 CSL Felgen aus...bin aber nicht 100% sicher
Beiträge von SirFen
-
-
Klasse Umbauten haben die Jungs da. Aber an einen Rechtslenker könnte ich mich glaub nie gewöhnen, sowohl optisch als auch vom fahren herSieht auch total bescheuert aus
SirFen
-
Geht mir genauso, allerspätestens nach 3 Jahren muss was neues her. Am besten schon alle 2 Jahre. Mir wird ein Auto recht schnell langweilig, mag es auch noch so schön sein. Es gibt einfach zu viele schöne Alternativen die einen in Versuchung bringen
Gut, ist das du zur Zeit nicht aufs Auto angewiesen bist, so kannst du dir in aller Ruhe überlegen was du haben willst und eventuell noch Geld sparen.
SirFen
-
Genau so sehe ich das auch, aber ich will ja nur ein paar für den privaten Gebrauch
SirFen
-
Irgendwie auch schade...war einer der schönsten Wagen hier und ich habe gerne die Veränderungen verfolgt...
werde die Bilder vermissen
Aber der neue Z4 wäre ein verdammt guter Ersatz
SirFen
-
Und wenn es auf die Aufkleber eine Lizenz gibt? Gibt ja viele die Drucken das nicht wegen Lizenzverletzungsrecht
Da kann was dran sein. Man darf ja nicht drucken und vervielfältigen was man will. Vor allem nicht fremde eingetragende Markenzeichen. Aber so ein kleiner Aufkleber interessiert doch bestimmt niemanden
Mal schauen vielleicht werde ich noch irgendwo fündig.
SirFen
-
Hi, ich suche BMW Performance Aufkleber für Felgen. Weiß jemand ob es die einzeln zu kaufen gibt????
Bist du irgendwo fündig geworden Andi? Suche auch solche Aufkleber. Hat vielleicht irgendwer eine gute Internetseite parat die Aufkleber drucken. Problem ist halt die geringe Stückzahl. Wird dann meistens recht teuer im Verhältnis zu dem kleinen Aufkleber.
Gruß
SirFen
-
und die Bilder der Z4 Coupes sind wirklich genial.
das war ja auch nicht anders zu erwarten
sind halt einfach geniale Bilder die er macht. Leider ist mir mein Wagen zu sehr Serie, als das er es wert wäre von Jordi fotografiert zu werden
SirFen
-
Danke Danke
Habe ich was gewonnen :gruebel:
-
Bei einer Reichweite von unter 50km leuchtet die Zapfsäule konstant im kleinen Display. Bei 90km Restweite erscheint sie kurz und verschwindet dann und hinterlässt das kleine Dreieck von dem du redest. Zumindest ist es bei mir so