Hast du denn gar kein Serviceheft? Ich habe trotz des ganzen Bordcomputerzeugs ein Heft wo drinsteht was wann gemacht wurde. Der erste Ölwechsel bzw. die erste Durchsicht. Allerdings ist es bei km-Stand von 28,5tkm bei Bj.06 noch recht leer
gruß
Hast du denn gar kein Serviceheft? Ich habe trotz des ganzen Bordcomputerzeugs ein Heft wo drinsteht was wann gemacht wurde. Der erste Ölwechsel bzw. die erste Durchsicht. Allerdings ist es bei km-Stand von 28,5tkm bei Bj.06 noch recht leer
gruß
Ich finde sie auch super , vor allem wegen dem Seltenheitswert. Finde aber auch, ein geiles Auto kann 99% aller Farben "vertragen" und wird immer ein Hingucker sein.
Hey das ist mein Job *G*
Dein Job ist es die Leute darauf aufmerksam zu machen die Halter zu entfernen...ich habe ihn nur dafür gelobt es gemacht zu haben
gruß
Wirklich sehr sehr hübsch Der Carbon-Diffusor ist einfach klasse...Sogar die Kennzeichenhalterungen sind ab
Gruß
Kann ich das Auto also nur von innen öffnen, wenn ich es auch vorher über den Knopf im Auto verriegelt habe (also nicht im Auto sitzend über den Schlüssel)? Kann mir das nur mit Diebstahlschutz erklären, das niemand durch ein leicht geöffnetes Fenster mit einem Gegenstand das Auto öffnen kann. Allerdings habe ich das bei noch keinem meiner Autos so erlebt.
Na, das M-Aerodynamikpaket ist das aus der Ebayauktion und M3 Optik wäre wenn du Stoßstangen, Schweller etc. vom M3 nehmen würdest. Die sind dann verbreitert und du bräuchtest noch andere Kotflügel und so. Gibt es auch als Nachrüstsets bei ebay.
Gruß
bin für meinen 320d in Weiß auf der suche nach dem Exterieur des M 3.
Danke euch, hab hier was gefunden, leider fehlt der Platz für mein PDC:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=140297185341
gruß
Dachte du wolltest auf M3 Optik umbauen, die ebay auktion zeigt doch ein normales m-paket oder nicht?
gruß
Einfach nur der Hammer dein Wägelchen Die 20" passen perfekt. Wenn ich mir das so ansehe, denke ich 20" passt noch viel besser zu den E9x Modellen als 19".
tjaaa, meine m220 geb ich weg, will nen hunni pro stück mit reifen. denke mal, das ist ok. profil ist ca. 85% noch drauf, auch hinten
Für 400€ mit Reifen Aber glaub du hattest mal was von einem Schaden geschrieben oder
Gruß
SirFen
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, weil sich die H&R Federn ja noch senken.
Hatte allerdings bedenken wegen der Härte. Ist denn der Unterschied deutlich zu spüren, von der Härte her?
Das kann dir leider nur jemand beantworten der beide kennt bzw. gefahren ist. Glaub hier im Forum niemand :gruebel:
Wenn sich Frau und Kind auch noch wohlfühlen sollen, dann nimm das Eibach Pro-Kit!
Ich kenne den Unterschied ja leider auch nicht, trotzdem würde ich immer wieder sagen das auch die H&R nicht zu hart sind. Das ist halt immer subjektiv. Sollen mal die anderen H&R Fahrer etwas zu sagen. Davon gibts ja hier auch einige
SirFen
Hallo!
Wenn du am zweifeln bist ob dir die Eibach 30/25 zu wenig sind, nimm die H&R 35/20 Die sind von der Tiefe her ein guter Kompromiss zwischen dem Pro Kit und dem Sport Kit (VA 45-50mm HA 35mm) Also meiner ist nicht tiefer als das Sport Kit. Und über H&R verliert hier auch niemand ein schlechtes Wort
SirFen