Das war/ist auch schon immer ein Traum von mir gewesen dass Auto ins Haus fahren zu können und schön im Wohnzimmer "auszustellen". :herzen: Wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich sowas bauen Bisher habe ich nur die Möglichkeit das Motorrad über die Terrasse ins Wohnzimmer zu fahren
Beiträge von SirFen
-
-
Wirklich schicker Wagen. Habe ich in Silber als 335i auch noch nicht gesehen.
-
Ja, vor allem weil ich es hasse auf etwas warten zu müssen! Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
das kenne ich nur zu gut...
-
Aber man lebt nur ein mal..... soviel ich weiß
Da wirst du wohl recht habenEr müßte in KW33 da sein
5 Wochen, das geht aber, dafür werden es aber die längsten 5 Wochen deines Lebens -
So eine Bestellung möchte ich auch einmal aufgeben
Wie lange musst du dich jetzt noch gedulden? Könnte es ja kaum abwarten
-
Hi!
Gibt es denn mehrere Folien in Carbonoptik (gibt ja sehr viele verschiedene Strukturen) oder nur die eine? Wo finde ich die Fotos von infectedbrain?
Hier ein Bild vom Lenkrad. Denke man sollte dieses wegen der Optik auf jeden Fall mitmachen.
-
Verdammt, ich wollt eigentlich nichts mehr am Auto machen, aber jetzt bin ich schon wieder am grübeln :gruebel:
Was wäre der Preis inkl. der Lenkradspange vom Sport-Lederlenkrad? Glänzt die Carbon Folie so wie Originale? Schaut ja so aus als wäre sie mit Klarlack überzogen. Gibts auch matte Carbon Folien? Was schaut wohl besser aus? Die Temperaturbeständigkeit ist bis 50°C bzw. 65°C, im Sommer kann es schon so heiß werden im Auto, bisher keine Probleme? Fragen über Fragen
-
Aber die Kennzeichenhalter ab? Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn daraus...
Der Sinn ist nur die verbesserte Optik. Finde "ohne" auch besser. Allerdings ist es auch wirklich nicht tragisch sie dran zu lassen. Nur Bada ist der Meinnung es geht gar nicht :herzen: -
-
Bei mir ja
Wars auch schon vorher