Keine Frage, mach den Lappen fürs Mopped Mir ging es damals so ähnlich. Viele Kumpels hatten damals mit 18 Auto und Motorrad gemacht. Ich dachte mir den brauchst du eh nicht. Hatte auch nicht viel Interesse an Motorrädern. Nach ein paar Jahren dann, mit 25, haben sich dann einige neben dem Auto Motorräder zugelegt und ich bin auf den Geschmack gekommen. Habe dann mit 25 den Führerschein gemacht und konnte dann ja auch direkt "groß" einsteigen. Auf jeden Fall hab ich mich total geärgert den Lappen nicht schon viel eher gemacht zu haben. Motorradfahren ist einfach das geilste
Beiträge von SirFen
-
-
oh, bei sowas bekmme ich sofort son Hals, könnte ich [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/barf.gif] Das geblitzt wird ist ja ok, aber bitte an Schulen, Kindergärten oder wirklichen Gefahrenstellen. Alles andere ist Abzocke! Mich haben sie morgens um halb 8 in einem Waldstück rausgezogen, weil ich im Überholverbot einen Rentner der anstatt 70 nur 50 fuhr überholt habe. Wohlgemerkt ohne jegliche Gefährdung oder ähnlichem. Es waren keinerlei Verkehrsteilnehmer unterwegs. Nur der Opi und Ich.
Reine Schikane :motz: Bei sowas fehlen mir die Worte...
-
Klasse Bilder, super Wagen
-
Ich habe die Performance 269 mit H&R 35/20. Alles überhaupt kein Problem. Dazu habe ich bisher hinten 10mm Spurplatten pro Seite. Auch kein Problem. Demnächst werde ich aber die 10er Platten nach vorne machen und hinten 12mm bis 15mm nehmen. Das sollte auch ungefähr das Maximum sein was geht ohne Karosseriearbeiten.
-
Hast du nicht auch das Alpine System drin? Was baust du dir genau ein?
-
Na der Sommer is ja bald vorbei
Wie...Was...hab ich was verpasst
War der Sommer schon da?
Ach ja, im April...da waren mal ein paar schöne Tage :motz: Aber das muss ja auch reichen für das Jahr
Aber egal, erstmal einen
PS: Schöner dezenter Wagen
-
Schrecklich! Schade um die viele Arbeit und das Geld!
Sieht zum [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/barf.gif] aus
-
Schöne Bilder. Die Felge ist wirklich sehr hübsch
und 20" die absolut richtige Größe für den E90
-
Wird immer besser, einfach klasse
Warte mal ab wenn du morgen den Sound von meinem ESD hörst
was hast du eigentlich nochmal für einen ESD?tja und für die BMW-Treffen hat der Motorraum noch garnicht's .
Also Umbau auf 335i über den Winter -
Kann ich mich nur anschließen, echt