Ah ok, dann hast du also als Kennzeichenbeleuchtung die Soffitten und als Standlicht die W5W. Dann bleibt dir wohl nichts anderes über, wenn alles andere funktioniert, jeweils das eine oder andere auszubauen und gegen Original zu tauschen und schauen ob die Meldung weg ist. Tippe auf die Standlichter. Mit der Kennzeichenbeleuchtung hat hier im Forum soweit ich weiß noch keiner Probleme gehabt.
Beiträge von SirFen
-
-
Is doch Wurst...
Habe bisher Home als das Zuhause (Haus) angesehen. Glaube nicht das man das Home auf das Auto bezieht. Ist jetzt aber auch wirklich egal
-
Also doch keine W5W Lämpchen für die Kennzeichenbeleuchtung
Dann denke ich liegts vielleicht doch an den LED Standlichtern. Welche hast du denn da genau?
-
Beim verlassen des Autos bleiben die Lichter an leaving home...
Beim betreten des Autos gehen/sind die Lichter an coming home...Genau anders herum. Beim Verlassen komme ich nach Hause = Coming Home. Beim Aufschließen verlasse ich das Haus = Leaving Home
-
Also ich denke Eifel hat Recht.
Coming Home = Auto abschließen / Licht bleibt eine Weile an
Leaving Home = Auto aufschließen / Licht geht an
Zumindest wird es so von Audi interpretiert. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
-
Die originale BMW Kennzeichenbeleuchtung (keine LED) sind doch Soffitten Lämpchen oder irre ich mich?
Also passen da doch auch nur wieder diese. http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html
-
Wie hast du denn die W5W verbaut bekommen? Du brauchst doch die Soffitten Version für BMW. Vielleicht klappts deswegen nicht. Welches LED Standlicht hast du genau?
-
aber ich musste mit einem M3 an dem abend heimfahren
von einem bekannten
der meinte ich soll doch mal testen ob sich das G power tuning gelohnt hat
Ihr BMW Mitarbeiter seit so sehr zu beneiden :herzen: -
Kann ja nur an den Checkcontrol Widerständen der Led´s für die Kennzeichenbeleuchtung liegen. Irgendwas stimmt mit denen nicht und der BC denkt die Originalen seien kaputt. Alle anderen Led´s im Innenraum werden ja nicht überwacht. Sind das denn die gleichen Led´s die wir hier im Forum verwenden? Wenn sie von Hypercolor kommen, sollten sie das eigentlich :gruebel:
-
Ich zahl immer um die 44€. Wahrscheinlich du 45€ und da du 2 Sachen eingetragen hast 90€. Was aber auch nicht überall gleich ist, das du doppelt zahlst bei 2 Eintragungen. Ist ja nicht viel mehr Arbeit eben beides einzutragen.