Soll denn da überhaupt noch eine kommen? Ende 2011 Anfang 2012 kommt ja der Neue. Meiner kommt mir jetzt schon so alt vor als einer der ersten der E90 Reihe
Beiträge von SirFen
-
-
Geiles Teil - aber richtig schlechte Fotos
Tipp: bisschen tiefer, Auspuff vom 6 Zylinder ran..
wobei ich mit den LED Rückleuchten mich noch nicht ganz anfreunden kann. Sind aber ok. Wie gesagt bissel tiefer noch dann passts
Aber bitte keine Bastelbude draus machen mit irgendwelchen LED Stripes in den Scheinwerfern
-
Bitte kauf so ein Zeugs nicht. Tu das deinem BMW nicht an. Es ist in vielerlei Hinsicht wirklich gut und wichtig das Geschmäcker auseinander gehen, aber das geht einfach gar nicht. Das gehört auch an keinem Golf oder sonst was.
-
Ich hoffe mal die sind laut STVZO nicht erlaubt.
So was muss verboten werden :motz:
-
was ich auch wichtig finde, sind die Wagenumfänge in Wagenfarbe
Alles andere geht ja mal gar nicht. Ich finde es wirklich unverschämt das man dafür noch Aufpreis zahlen muss und das bei den Preisen. :motz: Was zählt eigentlich alles zu diesen "Exterieurumfängen in Wagenfarbe" ausser den Türgriffen? Kann mich so darüber aufregen, einen 3er oder 1er mit unlackierten Türgriffen auszuliefern...finde ich unglaublich
-
noch ne andere anmerkung, die sitze haben einen sensor der auf ein gewicht reagiert.
hab ich ne schwere tasche auf dem beifahrersitz, lärmt der gong.....
nur den magnetschalter (?!? ist mir neu!) auszutricksen behebt das problem net,
versteh ich nichtMit dem Magneten simulierst du doch nur als wäre die ganze Zeit der Gurt im Schloss. Wieso sollte das nicht funktionieren? Gewichtserkennung hin oder her.
-
BMW 320d
12/2009
Cool, einen Wagen aus der ZukunftSpaß beiseite, sieht schick aus.
-
Das heisst du fährst bald immer mit den geilen 20" rum? Schauen richtig gut aus
Und die M3 Räder dann im Winter
-
Oh man, da sind ja mal ein paar richtig geile Kombinationen dabei
Schon krass wieviele Varianten man sich zusammenstellen kann. Jetzt mag i nimmer in mein 0815 Standard Interieur einsteigen
-