Also das lasierte Rückleuchten beim TÜV durchkommen bzw. erlaubt sind, habe ich noch nie gehört und glaub auch nicht das es möglich ist. Die Optik finde ich gar nicht mal so schlecht.
Beiträge von SirFen
-
-
Für mich gesprochen, kann man sich solche Vergleichstest komplett sparen. Ich kaufe das was mir gefällt und teste selber aus was mir am besten passt. Bezogen auf den Cabrio vergleich: Ich finde man kann es keinem Modell zur Stärke/Schwäche machen ob es nun ein Stoffverdeck oder Stahlverdeck hat. Es ist nunmal GESCHMACKSACHE. Der eine mag den klassischen Roadster/Cabrio mit Stoffverdeck, der andere eben was anderes. Und was interessiert mich die Meinung irgendwelcher Autotester welches Auto sie am besten finden. Objektive Einzeltests sind da schon sinnvoller wenn man denn mal welche findet.
-
Die Spiegelverkleidungen habe ich auch nicht neu gekauft, sondern die Löcher mittels eines Dremels eingefräst.
Davon würde ich gerne mal Bilder sehen. Meinst du nicht die ca. 40€ für die originalen Abdeckungen wären doch noch drin gewesen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies gut ausschaut :gruebel: -
Für meinen Geschmack ist die Verbastelung jedoch bereits sichtbar.
Wo denn?Schaut gut aus finde ich. Nur der große AC Schnitzer Aufkleber an der Seite stört ein bissel. Aber wolltest du den nicht schon mal abmachen?
-
Ist normal, zumindest ist es bei mir genau so.
-
Also ich verlasse mich lieber darauf, dass im Falle eines Unfalls mir der Gurt zu 99,9% das Leben rettet (oder "nur" Schlimmeres verhindert), als das ich darauf hoffe die 0,1% zu erwischen in denen er mich vielleicht nicht gerettet hätte bzw. sogar was schlimmeres verursacht hätte. Also auch bei Kurzstrecken immer anschnallen! Auch Tempo 30 kann schlimme Folgen haben!
-
Sehe gerade auf deinem Bild das man beim Hochschalten den Schalthebel zu sich ziehen muss und beim runterschalten nach vorne drücken muss. Also genau richtig, nicht wie bei Audi genau verkehrt rum
Das würde mich bei Audi abhalten ein solches Getriebe zu nehmen. Hat nämlich im A6 keinen Spaß gemacht "verkehrt" rum zu schalten.
-
-
wow...offen sieht er so geil aus
Wünsche dir nur noch Sonnenschein
Super Gefährt!
-
Also ich finde schon, dass es wirklich nicht schlecht ausschaut. Aber das orange von BMW hat mir von Anfang an richtig gut gefallen und ich würde es bei mir nicht ändern.
Mir gefällt das "warme gemütliche" Orange auch sehr gut. Wobei ich das "kalte" Weiß/Rot im Audi auch sehr gut finde, aber das gehört eben in einen Audi. Was gar nicht mehr geht, ist das Blau/Rot im VW, das kann ich nicht mehr sehen