Anders gefragt: sieht man bei einem schwarzen M3 das Carbondach überhaupt? Auf den Fotos vom Autohaus erkennt man keinen Unterschied - siehts in "echt" anders aus?
Beiträge von filth
-
-
Verstehe ich das richtig, dass das Carbondach nur bei M-Fahrzeugen ohne Glasdach verbaut wird? Wahrscheinlich wird dann die Nachfrage nach weißen M3 größer sein - bei den dunklen bzw schwarzen sieht man das Karbon doch gar nicht?
-
Naja mal schauen, was am Ende rauskommt. Das ist ja erstmal unverbindlich als Richtwert zu sehen. Hab jetzt dort einen Termin mit nem Dekra-Gutachter. Dann kommt die finale Ansage.
-
Also ist das BMW - Angebot gar nicht mal so schlecht, sehe ich das richtig? Dabei entfällt auch noch der nervige Verkauf
-
Das ist mir klar - ich frage einfach nach einer Einschätzung / Erfahrungswerten
-
Danke euch.
Ich habe leider gerade keine Fotos zur Hand - aber wundert mich auch, dass die noch so teuer gehandelt werden. Vor einem Jahr habe ich den Wagen für 20.000 bei der BMW Niederlassung gekauft.
Eine andere Frage:
Wenn ich jetzt einen M3 Coupe für etwa 40.000€, Bj. 2010 (Navi, kein DKG) kaufe und 2 Jahre fahre - was wäre dann der geschätzte Restwert bei ca 70.000km? Ist der dann noch etwa 25.000 € Wert? -
Hallo,
ich denke über einen Wechsel zu einem 335i oder m3 nach.
Könntet ihr mir eine Richtung geben, was mein E92 noch wert sein könnte?Die Daten:
325i Bj 2008 (kein lci)
3.0L - 217PS
58.000km, zweite Hand
Titansilber
Extras: Sportsitze, Sportlenkrad, Performance Streifen, PDC hinten, Scheckheft gepflegtInsgesamt ist der Zustand als sehr gut zu bezeichnen.
Trockenangebot von der BMW Niederlassung liegt bei 16.000 € (ohne Dekra bis jetzt)
Vielen Dank!
-
-
Warum ist es schwer den nach 100.000km zu verkaufen? Sinkt da die Nachfrage so starK?
-
Jepp, nen großen Unterschied macht es auch nicht. Ich will nur wissen, worauf ich mich einstellen muss. Ganz egal wird es niemandem sein, oder?