Ja das wäre auch eine Möglichkeit, ich lasse das mal auf der Arbeit auslesen.
Danke!
Ja das wäre auch eine Möglichkeit, ich lasse das mal auf der Arbeit auslesen.
Danke!
Ich hab den vfl e92.
Dann hab ich dich falsch verstanden - die Ringe leuchten auf beiden Seiten. Dachte gerade, dass da einzelne Segmente ausfallen können.
Nebler sind auch ok. Geht das auch wenn ein einzelnes Element der Coronas kaputt ist? Die hab ich mir nicht so genau angeguckt, dachte die fallen nur am "stück" aus
Ne - ich hab an dem Auto nichts verändert, alles Serie, nur eine Anlage (Endstufe + Lautsprecher vorne und Subs) eingebaut. Ist aber lange vor dem Fehler gewesen
Hi,
meine Checkcontroll meldet eine defekte Birne (gelbes Birnensymbol mit Ausrufezeichen) aber alle Birnen, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung, Bremslichter usw sind in Ordnung.
Wie kann man rausfinden, welche Birne den Fehler verursacht bzw wie kann man die Fehlermeldung loswerden?
danke
Hi,
kennt jemand einen gut sortierten Shop in NRW, wo man günstige Schneeketten bekommt? Amazon hat meine Bestellung storniert da nicht lieferbar und Freitag Nacht geht es schon in den Skiurlaub.
Danke!
So wie ich das kenne, hat einer irgendwo ne Liste mit allen Größen liegen
Draussen isses kalt
Doch aber bevor ich in die Garage laufe und messe, wollte ich sehen, ob jemand evtl die Abmessungen zur Hand hat
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie breit die Rücksitzbank beim e92 ist?
Muss mir eine passende Hundedecke bestellen
Danke!