Beiträge von filth

Verstehe nicht ganz was du meinst.
    Wo sitzt der Kondensator? Warum muss der raus?

Ich will ja, dass die hinteren Lautsprecher weiterhin am Radio hängen. Die vorderen trenne ich ab und speise die über den Amp. Deswegen dachte ich eigentlich, dass ich an einem der abgetrennten Lautsprecher das Signal abgreife

Danke für das Bild!

Ich habe die Endstufe noch nicht hier - deswegen kann ich nicht nachsehen. Der HL Abgriff müsste 4 Eingänge haben, Links + Masse und Rechts + Masse, richtig?
    Da ich ja eh an die Türen und die Subs unter den Sitzen muss -> würde es sich nicht anbieten zB an den Subs die Originale Leitung zu kappen und dort zur Endstufe abzugreifen? Oder verstehe ich das falsch? Kenne das nur mit Chinch-Steckern von "damals" :)

Edit:
    Habe hier eine Bedienungsanleitung gefunden:
    http://www.google.de/url?sa=t&…g2=v_2fjSudYLD8Lcrs7yFUow

Brauche ich also noch Chinch-Stecker für den Lautsprecherabgriff?

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo ich am besten den Abgriff für einen HL Adapter installiere? Muss es hinter dem Radio sein oder gibt es eine leichter erreichbare Stelle?

Danke

Hey,

ja Fotos wären super.

Ich werde mir das Xion200 mit einer Radion 100.4 verbauen.

Noch zwei Fragen:
    - Sollte ich dann gleich, wenn eh alles auseinander gebaut ist, mit diesem Dämmband dämmen oder ist es nicht nötig? Bzw bringt es was und welche Menge von dem Zeug brauche ich?

- Wie sollte ich die Lautsprecherkabel am besten verlegen? Also unter den Einstiegsleisten oder wo gehts am besten lang? Kenne mich mit dem E92 nicht so gut aus.

Danke euch!