Ok, dann warte ich einfach mal auf Aktualisierung von Post 1
Beiträge von Tuxx
-
-
Cool ich Trag dich ein! Shadow Line ist wenn das Gehäuse der Spiegel Glanzschwarz und nicht Matt ist
Lg
Achso, also quasi dieser "schwarze Rahmen" um das Spiegelglas. In dem Fall dann ShadowlineSomit besteht weiterhin Interesse... Wenn der Preis dann noch stimmt
ZitatAnklappfunktion: Ja
Lackiert: Nein Spiegelkappen besorg ich selbst und lass sie lackieren
Shadowline: Ja
Glässer Abblendet: Ja -
Steht alles im ersten post wenn du noch spezielle fragen hast schreib zp an oder les alle seiten!
Ähm da finde ich aber keine Infos bezüglich Qualität / Festigkeit usw...
Oder les ich den falschen ersten Post?
-
Von dem "Umbau" hier. Sry war ein wenig mau von mir formuliert
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28105.jpg]
-
Wenn es erst mal ums interesse geht, kannst mich auf die Liste aufnehmen, bin auf den Kurs gespannt.
Komme auch aus der NachbarschaftEDIT:
Benötige Spiegel mit Vollausstattung
Anklappfunktion: Ja
Lackiert: Nein Spiegelkappen besorg ich selbst und lass sie lackieren
Shadowline: Ja?
Glässer Abblendet: JaIch hänge mich da mal dran. Brauche eigentlich auch fast die Vollausstattung.. Aber was ist in dem Fall "Shadowline"?
-
Die Felgen schauen ja mal top aus. Interesse besteht, aber den Hersteller kenne ich nicht (ok mag nichts heißen). Und 55 Seiten durchlesen muss nun auch nicht sein.. Evtl kann mir hier nochmal jmd was dazu sagen wie es um die Qualität, Festigkeit usw der Felgen steht falls schon Erfahrungen vorhanden sind... Keine Lust auf "billig" Felgen auf "teurem" Auto..
-
Kannst Du evtl. von den verbauten Teilen (Rohre, passende Schellen usw) mal eine kurze Zusammenfassung hier reinposten? So das man alles auf einen Blick hat und man quasi die "Teileliste" nur durchgehen muss und bestellen. =) Thx Perfekt wäre es natürlich Teilenummern und ungefähren Preis
-
Morgens bestellen, nachmittags abholbereit. Nachmittags bestellen, nächsten morgen abholbereit
So isses...
-
Ich habe dich ja jetzt zitiert,gleich kriegst du eine Benachrichtigung,worauf du bestimmt klicken wirst,um das dann hier sehen zu können.
Wie hab ich´s nur vorher ohne ausgehalten?
-
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber gibts einen vernünftigen Grund, das Auto zu verriegeln und den Motor laufen zu lassen?
Maybe für die Leute die keine Standheizung haben? Auto an, abtauen und in der Zeit weil rein gehen und Kaffee trinken? (Ja ich weiß Umweltschutz bla fasel..
)