Beiträge von scubafat

Nun hat meinem Händler mir das Angebot gemacht einen nagelneuen BMW 330d mit roten Nummern zu bestücken und für eine sehr kurze Probefahrt zur Verfügung zu stellen. Wenn es unter 100 km bleibt, dann stellt er in einfach wieder in die Reihe, wie er sagt. Es ist das erste neue 330 d Fahrzeug aus der Ausstellung.

Ich will halt ein 330 D QP fahren. Es würde auch die normale Limo gehen. Keine Chance. Überall die selbe Antwort. Tut und Leid, haben wir nicht. Na egal. Kommt Zeit, kommt Rat.

Danke nochmals.
    Also bis jetzt habe ich absolut keine Chance bei zwei verschiedenen Händlern, mal ein Fahrzeug probe zu fahren X(
    Also heißt es warten bis mal was zur Verfügung steht.

Ich war bei meinem BMW Händler und erzählte im von meinem Steinschlag und das ich die Scheibe bei Carglass reparieren lassen will. Da haben die gesagt, wenn ich es bei BMW machen lasse, dann könne man über die, in meinem Fall 150 €, reden.
    Gesagt getan, die Haben dann nur 100 € berechnet. War beim BMW Händler in Würzburg der wie der gleichnamige Fluss heißt. :D

Zitat

Original von breste

Wie kommst du auf Tag? Steht doch da, dass er eine Fahrleistung von 10.000 bis 15.000km in 7 Monaten (April-Oktober) hat ?(

Na man muß doch wissen, ob man 10 000, 11 000 oder 15 000 km gefahren ist. Wenn ich auf meinen Tacho schaue, dann wiß ich doch, dass ich z.B. 14500 km gefahren bin und nicht 10 - 15 tkm. So meinte ich das.