Beiträge von scubafat

    Danke für die Links.
    Also auf dem ersten Blick sehe ich keine Unterschiede. Zum zweiten sitze ich ja im Auto und kann von dort aus nicht wirklich meine Stoßstangen sehen. :D


    Also die Sportsitze hätte ich sowieso genommen. Der Rest ist nicht nötig.
    Also wird es ein rotes 330 d QP mit zwei drei Extras und gut ist. Ich benötige das Auto ja zum fahren und nicht alt verspoilerte Multimedia Zentrale. :8):



    Ich sitze täglich viel im Auto und weiß, wie wenig man tatsächlich man benötigt.

    Ich will halt wieder ein Auto, welches farbig ist. Kein grau/silber oder ganz ohne Farbe wie weiß.
    Und BMW bietet da ja nicht wirklich viel Auswahl an. Und rot erschien mir immer als "meine Farbe".
    Was bringt mir das M Paket denn für Vorteile? Ich denke ja nicht, dass ich das brauche.

    Zitat

    Original von flapsy
    Hallo,


    schau mal bei Ukarst --> hier vorbei.

    Ja, da hat ja noch jemand Geschmack!
    Ich hatte schonmal ein rotes A4 Cabrio. Sowas verkauft sich dann gebraucht richtig schwer. Alle wollen immer Sibergrau in allen Variationen. Das hat ja wirklich jeder. Ich wollte jetzt mal wieder was farbiges. Und weiße Autos sind auch die Standuhren auf den Händlerhöfen von morgen.

    Ich will mir einen 330 d QP in uni rot kaufen. Mein Verkäufer und meine Frau versuchen mir das auszureden. Stehe ich da tatsächlich ganz alleine mit meinem Geschmack?