Beiträge von Stevan335
-
-
Dann ist das von mir beschriebe beim nächsten mal einsteigen wieder der Fall - Dichtung feucht und friert wieder
Ich versuche meine Dichtungen immer trocken zu halten wann immer es möglich ist - bei mir friert es fast nie fest
Dann ist das von mir beschriebe beim nächsten mal einsteigen wieder der Fall - Dichtung feucht und friert wieder
Ich versuche meine Dichtungen immer trocken zu halten wann immer es möglich ist - bei mir friert es fast nie fest
Wenn eh den ganzen Tag schneeregen ist, ist das eine absolut gute Lösung.
Wenn man kein Corport oder so hat dann legt sich das immer direkt auf der Leiste ab und friert fest....
-
Die Dichtungen einfetten hilft Vlt aber schmiert ein bisschen.
Ich nehm mir morgens 2 min mehr zeit und nehm lau warmes Wasser in einer Flasche raus.
Dann Auf die Dichtung Gießen und die Scheibe bisschen reindrücken. Dann löst sie sich von ganz alleine und die Dichtungen werden es dir danken!Auf jedenfall kein heißes Wasser!
-
Der sollte ja nicht so hoch gestellt werden oder?
-
Fürs 16er Update steht da: 3) Manual transmission cars should set "Auto Shift Reduction" to 0. The setting of 60 is required for automatic (DTC and steptronic) transmissions only.
Was heißt das?- das betrifft doch nur die manuellen Getriebe ne?
-
so sehe ich das auch
habe nur von nem kumpel mit dkg gehört das er den boost runtergesetzt hat wegen zu hohem drehmoment...
bei uns mit normalem Automatikgetriebe müsste das ja eigendlich laufen ne...
man kann im interface ja den Boostverlauf ändern. Habt ihr da was verstellt, oder standard gelassen? -
habt ihr den boost im ersten und zweiten gang runtergeregelt?
-
Naja Adem_ ich wünsch mir eig. dass mein Drehmoment nicht über 550nm geht xD
Das automat.getriebe ist eig. auf 450nm ausgelegt max.
Im 1m hast du ja im Overboost 500nm (ca.15sec)Will net dass mir das getriebe zerspringt. da reicht das drehmoment locker
Du kannst den Boost im ersten und zweiten gang mit dem JB4 begrenzen...
-
Ich würd da mal auf die Kacke haun...
Mit Anwalt drohen etc... -
bei Ausrichten sollte man sich schon zeit nehmen, dass die Pipes möglichst nirgends anliegen...
Habe ich beim erstenmal nicht 100% gemacht und die Vibrationen und das Surren haben echt genervt!
Jetzt ist alles chico!