Ich bin voll zufrieden mit den VRSF nach richtigem ausrichten der Teile.
Beiträge von Stevan335
-
-
Eigenbau und besserer Sound als PP:D
-
Nein wie soll das gehen? Du hast ja kein Strom am Gerät...
Also erst rein das Teil und dann Interface Laden und aktuelles Version von www.n54tech.com Laden... -
Warum nur der Hintere Lader?
Keine Ahnung - bauartbedingt ?
Vlt soll das ja grad nach ein paar Jahre kaputt gehen... Ist ja nicht nur so dass es die ersten Modelle trifft also 06-07 es sind ja mittlerweile auch schon09-10er dabei die das betrifft...Lohnendes Geschäft für BMW: Lader tauschen bist du gut und gerne mal 2500€ los...
-
Sehr ungewöhnlich..
-
Normalerweise klackert nur der akuator auf bank 2.
kannst du auch testen indem du die unterdruckschläuche abziehst im motorraum.
wenn du davon stehst ist der rechts für die bank 2 -
Was für ne beschissene Aussage ehrlich!
Zu mir sagen die, dass das Auto älter als 5 Jahre ist und somit aus der Gewährleistung raus.
Muss dazu sagen, dass ich das Auto nicht bei BMW gekauft habe sondern privat.Aber die Aussagen sind ja total gegensätzlich...
-
001. AirRik
So ich hoffe die Fraktion aus Sachsen reist auch mit an?Mich würd freuen wenn du hier mal reinschaust:
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !
Für die Route 3, aus dem Osten, hat sich bisher noch keiner eingetragen. In der Liste hier mit den 100 Leuten wird mit sicherheit der ein oder andere sein der sich mit anschliessen würde wenns erstmal läuft. -
Moinsen
Sooo München ist zwar sehr weit
aber ich hätte schon bock auf das treffen
werde dann aber wohl mit meiner Perle da aufschlagen und ein paar tage Urlaub machen
muss ja auch wissen wo ich 2014 hin muss zur Abholung des 4er coupe
lieben gruß
Dann Trag dich mal hier ein mein lieber Oeli:)
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN ! -