335i JB4 - wer hats verbaut?

• Für den ein oder anderen interessant ^^

FBO, RBs, JB4 g5 iso, BMS FLASH, 100% meth cm 14, walboro. e85/93

In diesem thread wurde ein 6AT Getriebe zerstört sogar mit Video.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=791879

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :D so sehe ich das auch
    habe nur von nem kumpel mit dkg gehört das er den boost runtergesetzt hat wegen zu hohem drehmoment...
    bei uns mit normalem Automatikgetriebe müsste das ja eigendlich laufen ne...
    man kann im interface ja den Boostverlauf ändern. Habt ihr da was verstellt, oder standard gelassen?

• Zitat

Naja bei uns ist das nicht so, außer der Mercedes hat ein Taxischild am Dach :lol:
    Ich glaub, daß aus solchen Aussagen oft der pure Neid der Besitzlosen spricht :D

Und wie AlexE90 richtig sagt: ich fahr was mir gefällt und wems nicht paßt - PECH!! :P :tongue:

Würde mich auch interessieren! Die ersten gänge würde ich auch gerne limitieren... Kann das mal einer kurz beschreiben?

• Zitat

bei mir habe ich bloß den ersten gang limitiert(Schalter)

Würde bei mir gleich 1 und 2 limitieren wollen.... Ebenfalls Schalter!

• Zitat

dann einfach die max. psi im interface eingeben und abspeichern=)

Hab es mir mal auf einem Screenshot angesehen, was muss ich denn als psi wählen, wenn ich Stock will in Gang eins und zwei?

• Naja oder das man eben gut weg kommt, ohne den halben reifen auf der Straße zu lassen :D;)

• hab beim ersten 5psi eingegeben, bekomme aber auch sonst alles auf die straße bei trocknen verhaeltnissen(auch ohne limitierung des 1. oder 2.), wollte bloß nicht die volle kraft im ersten um das auto zu schonen.