Kaltstart holt doch bestimmt die Nachbarn im Umkreis von 50m aus dem Bett wenn man zusätzlich nen Sport-ESD verbaut hat oder?
Beiträge von Stevan335
-
-
größere Schrauben:D
-
...dann mach ich mal den Anfang...
Schnitzer Front, EUR 437,00 unlackiert
Schnitzer Heck, EUR 469,00 unlackiertGekauft bei Schnitzer, selbst lackieren lassen und montiert. Ist ganz einfach, werden geklebt...
PS: Blacklines sind bereits bei AMJ bestellt
====)ich hab auch die Schnitzer Front und die Seitenschweller von AC...
Ich persönlich finde, dass diese viel bulliger rüberkommt als das normale m-paket!gruß stevan335
-
bei 90€ kann man nicht viel erwarten, denke aber du müste passen!
sonst mal bei ebay kleinanzeigen gucken, verkaufen ja viele weil sie auf pp oder mpaket umrüsten.
gruß
stevan335 -
musst halt mal gucken ob du da mit ausbeulen und spachteln hinkommst... sonst neuer coti ggf. gebraucht und dann mal beim lacker anfragen ob er das privat nach feierabend machen kann:D
dann wirds ggf günstiger
sonst ca. 1000€ würde ichauch schätzen
gruß
stevan335 -
Kann an Zentrierung, Unwucht der Scheiben oder an den Querlenkern, Spurstangen etc liegen.
Habe das bei dem e46 gehabt... da war so einiges ausgeschlagen und nach dem Teiletausche ging alles ohne Probleme.
Gruß
stevan335 -
Hey agent
Ich würde beim Kauf des Autos immer darauf achten, dass du annähernd volle Hütte hast!
Schöne Felgen, Xenon, Tempomat und auf jedenfall Navi!
Der höherer Anschaffungspreis wirkt zwar eher bisschen abschreckend aber du hast beim Verkauf immer wier eine Gute Argumentationsgrundlage!
Die Ausstattung hält nach 5-6 Jahren neben dem Motor den Preis relativ hoch.
Autoscout und Mobile sind nämlich voll von nackten Autos und werden immer günstiger weil sie kaum einer haben möchte!Achso und von hellem Leder würde ich dir auch abraten wenn du das Auto nach 2-3 Jahren dann los werden willst. Geht auch kaum...
Gruß und frohes Schaffen
Stevan335 -
Moin Freunde!
habe auch 2 geräuischentwicklungen bei meinem Cabrio.
Die eine kommt aus der Skisackdurchlade. Die klappe zum Kofferraum rastet zwar richtig ein, sitz aber nicht plan an dem Kunststoffrahmen.
Bei bestimmten Drehzahlen ist dort dann ein Surren... echt nervig, hab schon versucht den Spalt mit Papier auszustopfen, das Surren ist aber nciht ganz weg.
Ich werde berichten!Das zweite Gräuscht tritt immer dann auf wenn ich ca. 120km/h fahre un kommt vorne rechts von der Scheibe oder dem Scheibenwischer. Kann auch sein, das ich mich täusche und es ist ein Schlauch der dort iwie rumflattert...
Hat jmd von euch ähnliche Geräusche?
Gruß
Stevan335 -
klavierlack oder anthrazit würd passen!
-
Textmäßig hat du alle wichtigen Sachen drinne!
Aber wie die Vorredner schon gesagt haben würde ich definitiv mehr Bilder Posten!
Das erste Foto muss ein HAMMERBILD sein!
Damit du gleich die Aufmerksamkeit der Interessenten gewinnst.
Preismäßig würde ich ihn auch so lassen!Sollte sich im Frühjahr immer noch nichts bewegen, wäre es vlt eine überlegung wert, das Auto mit schicken felgen zu bestücken!
Gruß
Stevan335