ja genau!
hängt das damit zusammen?
""
ja genau!
hängt das damit zusammen?
Bei mir ist das zur Zeit auch nur deutlich hörbar beim Kaltstart!
Wastegate schliessen beim 50km und Gasbetätigung.-kurzes rasseln
Ich hab das Gefühl, dass das Rasseln deutlich lauter geworden ist, seitdem ich den Schlauch der Unterdruckdose gezogen habe. - Ist da eurer Meinung was dran?
Gruß
Stevan335
ja ich habe wenigstens die SUFU benutzt bevor ich wild drauf los poste:D
Ich finde bei meinem Cabrio den Wechsler auch nciht...
Im menü unter CD steht ja, dass es 6 Fächer für cd1-6 gibt...
Kann das sein, dass ich keinen habe?
In der BMw Werkstatt wüsstest du das auch nicht, ob das qualitiv so gut sein wird.
Hinterhofwerkstatt (Freie Werkstatt) kannst du wenigstens auf deren Finger gucken.
Ja das hast du recht... wieviel zeit nimmt das denn in Anspruch? muss der ganze Motor raus? - sowviel Platz ist ja nicht ne...
Wenn du denn 335i ESD auf einen 318 baust kann ich mich schon vorstellen das du Leistungsverlust hast.
Der 335 ESD ist ja für Turbomotoren konzipiert, -> geringer Rückstau!
Die Sauger benötigen ja Rückstau um die max Leistung aufzubauen.
Wie das aber mit dem Nachbau, also 335 optik ist weiss ich nicht, da müsste man mehr Infos über den Innenaufbau in Erfahrung bringen.
Gruß
Stevan335
Wo lasst ihr die Downpipes einbauen? - BMW macht das doch bestimmt nicht oder?
Aber wenn man das so in ner hinterhofwerkstatt macht bin ich mir nicht sicher, ob das dann alles qualitativ so gut wird...
JB4 ist auf jeden fall ne Überlegung wert.
Man kann das dann mit in mehreren Stufen fahren.
Und mit weiteren Parts mehr Leistung rausholen: LLk und DP´s zum beispiel!
hört sich verstärkt nach injektoren an!
- lass ihn mal auslesen - bist auf der sicheren Seite!
ich habe ein Foto vom Innenleben des 335i ESD--- wenn bedarf ist poste ich das gerne!
wenn du ihn nicht vor dem Winter raufmachst wirst du es im Sommer bereuen, dass du ein halbes Jahren weniger Spass hattest:D