Hallo Leute,
ich bin so traurig, hoffe ich hab jetzt nicht einfach nen tread aufgemacht den es schon gibt. Aber ich bin ganz fertig,
hier mal so kurz wie möglich was passiert ist;
Ich hab Montag mein Baby zur inspektion gebracht, und hab dafür nen X1 bekommen bis Mittwoch, der ging mal so überhauptnicht. Ich war mega enttäuscht. Naja egal, dann bin ich Mittwoch vor der Arbeit zu meiner Werkstatt gefahren und hab die Autos schnell wieder getauscht.
Ich bin dann zur Arbeit gefahren und hatte Spätdienst bis 20.30Uhr. Um 17.15Uhr kam eine Kollegin zu mir und sagte ich soll schnell mit nach draußen kommen, es wäre jemand in mein Auto gefahren!. Ich sagte nur: das kann nicht sein ich hab beim Chef auf dem Parplatz geparkt!
Sie sagte doch das ist so du hast doch nen schwarzen BMW oder?
Ja den hab ich, aber das geht nicht ich stehe dort wirklich sicher.
Nein du mußt mitkommen, sie ist beim ausparken an dein Auto gekommen!
Also bin ich dann runter und ich dachte mich trifft der Schlag; mein Baby hatte die komplette hintere Tür und den Radlauf stark eingedüllt und zerkratzt sogar bis zur Felge! 
Meine nette Kolleging fuhr nen OPEL Corsa und sie sagte sie habe mein Auto nicht gesehen. Darauf hab ich dann nur gesagt; stimmt der ist so klein den übersieht man!!!
Ich hab den Wagen seit April er ist Baujahr 08/2011 also für mich als Neuwagen erworben, jetzt braucht er ne neue Tür und der Radlauf hinten muß auch ausgebeult werden. ich kann, wenn ich ihn irgendwann verkaufen möchte, dann nur noch als Unfallwagen verkaufen, ich bin unendlich traurig darüber.
Ich bin selbst ne Frau aber ich kann nicht verstehen, wie man einfach weiter fährt wenn man doch nen Widerstand hat, da bremst man doch oder???? Ich hab die ganze Zeit überlegt wie sie das gemacht hat, also ich stand auf dem Parkplatz und sie stand rechts daneben aber in weiter Ferne eigentlich. Aus der Lücke wäre selbst noch ein LKW rausgekommen ohne Probleme.
Sie ist wohl in ihr Auto gestiegen und hat nur nach hinten rechts geschaut und dann einfach frühzeitig eingeschlagen ohne zu schauen, und schon war sie in meiner Beifahrerseite, aber statt zu bremsen zieht sie durch bis zur Felge, wie blöd muß man sein????
Toll jetzt geht der Wagen erstmal zur Werkstatt und zum Lackierer und das wird mal ne gute Woche dauern sagten die mir.Weiß einer von euch wie ich da, noch irgendwas rausholen kann?(Wertminderung) oder ähnliches. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Ganz liebe Grüße
michel