wäre nett zu wissen wie wir es angehen habe auch nix gegen Öffentlichkeit .....
-
-
Hallo Gemeinde !!
Wäre es ein großer Akt alle zu bewerteten Bilder in 1 Post zu packen ?? Damit man sich nicht die Finger wund scrollt und ewig warten muss bis die Bilder geladen sind.....
D A N K E ! !
-
OKe leute messaget mich ruhig voll^^
ich steh heut ein bisschen neben der spur
ich werd dann am 1.meine mails auswerten!ich hoffe ich bekomm dass alles schön auf die reihe
und mein mail speicher ist nicht begrenzt!ich hab heute schon ein paar angebote wegen den kalendern bekommen wir sollten für österreich und de extra bestellen wegen dem Versand
in österreich wären wir incl. versand bei zirka 15€ (happy foto) und bei de hab ich noch kein konkretes angebot da will er 15€ versand -.-für österreich werden wir mal schätze ich dort bestellen und de mal schauen
-
leute ich muss die emaisl auch auswerten also werdet ihr das scrollen auch schaffen!
-
Hallo Leute,
kann man denn zwischendurch schonmal sehen wie die Punktezahl so ist, oder müssen wir uns bis zum 01.10. gedulden?
bin echt mal gespannt wie die Wertung ausfällt, da soviele tolle Autos dabei sind und die Entscheidung echt schwer war.
Aber erstmal ein dickes Lob an die Leute die ihre Zeit opfern und sich die Arbeit machen doch einen Kalender zu erstellen.
MartineXe92X und Apollo ich sag mal DANKESCHÖN
LG michel
-
So viel mach i ned
des meiste darf der Martin machen
-
Jeder, der einen Kalender bestellt, darf an der Bewertung der Bilder teilnehmen.
Mal ne Frage am Rande. Die Bewertung läuft bis einschließlich 01.10.2012. Den Kalender muss ich also in diesem Zeitraum bestellen? Oder wie wird das geregelt. Bzw. wo kann ich den bestellen?
Oder zählt eine PN an MartineXe92X mit der Bewertung automatisch als Bestellung?
mfG Marcus
-
Hallo Gemeinde !!
Wäre es ein großer Akt alle zu bewerteten Bilder in 1 Post zu packen ?? Damit man sich nicht die Finger wund scrollt und ewig warten muss bis die Bilder geladen sind.....
D A N K E ! !
-
Ich habe mal alle Bilder zusammen gepackt und die Nickname's als Dateinamen genommen:
http://www.share-online.biz/dl/A133IVAMVW96
Passwort ist: e90-forum -
Schade das es nicht öffentlich ist, hätte gern gewusst wem mein Wagen gefällt.
Und ich denke das wir erwachsen genug sind Kritik (in dem Sinne eben kein Punkt) zu verkraften und als Motivation zu sehen