kann auch ein türschloss kaputt sein. wenn die türen noch nichtmal mehr von innen aufgehen. bei mir musste getauscht werden. aber dafür braucht man keinen leihwagen. das dauert vielleicht ne stunde.
Beiträge von matthes3002
-
-
BBS LM Design
[Blockierte Grafik: http://media-pe.bei-uns.de/b/8o/uf/mof7niwwocsks4wwowocc-1.jpg] -
bei b&k wäre ich immer ein bisschen vorsichtig. die haben bei mir diagnosen jenseits von gut und böse gestellt. mir wurde das der ventildeckel, der zylinderkopf und das getriebe herausgenommen nur weil ein hydrostößel kaputt war. den haben sie denke ich mal einfach nicht geprüft bevor sie mir den rest auseinander nehmen. da war die rede von kolbenkipper und so ein scheiß. fehler war zündaussetzer auf zylinder 5.
seit dem habe ich ne andere werkstatt. -
wenn du keine zulassung dafür hast würde ich sie auf keinen fall weiter fahren. wenn du einen unfall baust oder was auch immer und jemand mit etwas ahnung sieht deine belege...dann bist du sowas von gef..... . dann zahlt erstmal deine versicherung wird sich das aber von dir wieder holen. und ob man das will? ....
-
-
oder was man noch machen könnte was ev schon abschreckt is ne dicke kamera die genau auf dein auto gerichtet ist. aber dann eine atrappe. das ist ja nicht verboten. vielleicht hilft sowas auch shcon
-
mach doch mal ein bild von deinem haus oder so. ev kannst du ja eine am haus selber anbringen.
ev so das sie den baum im garten wegen den sich paarenden eichhörnchen oder sowas filmt und zufällig noch dein auto im kamerawinkel ist.
weiß ja keiner wo du wohnst.
ansonsten würde ich mich ein paarmal auf die lauer legen. wenn die abstände zwischen den beschädigungen nicht zu lang sind kannst du glück haben und der andere dann pech. -
tauschen.....
ein arbeitskollege hat mir erzählt das bmw ne studie. da wurde bei den autos geschaut die in der werkstatt waren wann die gebaut wurde. und ob mans glaubt oder nicht. die meisten wurden montags und freitags gebaut
-
interessiere mich auch für die front. jedoch habe ich gesehen das es die nur ohne nebler gibt. ist das so richtig, dass man dann dort keine einbauen kann?
-
Kings of Leon - Closer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.