ich habs schon gemacht am freitag. dann hab ich es wenigstens hinter mir und das wetter war auch noch einigermaßen gut
Beiträge von matthes3002
-
-
siehste...war doch kaputt
und jetzt fahr mal zu bmw und mach so einen dicken larry wie es ein mitposter geschrieben hat. die lachen dich aus -
und es waren immer die sicherungen defekt obwohl manchmal nix gefunden wurde wie auf seite 3
-
wie gesagt. manchmal siehts so aus als wärs noch ganz. hatte ich schon ein paar mal. probierts morgen nochmal mit 2 größeren.
-
auf jedenfall is was mit deinem türschloss. sonst wäre die sicherung nicht durch. sind beide neuen größer als die alten?
-
das wirds bringen. und wenn die türschlösser wirklich kaputt sind wofür die nix können dann steht du da wie der größte vollhorst weil du den dicken klugscheißer raushängen lassen hast und denen alles in die schuhe schieben willst nur weil die dein auto mal auf der bühne hatten
-
guck mal ob nr 56 auch kaputt ist. ich habe gerade mal ein thema durchgelesen dort werden beide sicherungen 56 und 57 benannt. durch eine etwas größere ersetzen. normal sollte es dann erstmal laufen.
auch wenn es offensictlich noch kaputt ist einfach mal wechseln. manchmal sieht mans nicht. -
dann denk ich mal nicht, das dein zündschloss kaputt gemacht wurde.
und über den verriegelungstaster geht auch nichts mehr? -
ich lese gerade das der erstmal an dem schloss gezogen hat als er den schlüssel rausziehen wollte. verriegeln deine türen automatisch. geht das radio aus wenn du den schlüssel abziehst und gehen die schlösser dann auf?
-
da steckt man halt nicht drin. ich bin in den baummarkt gegangen und hab über funk abgeschlossen. als ich wieder kam konnte ich nur noch den kofferraum manuel aufschließen und nur die fahrertür ging über funk auf. die haben eine stärkere sicherung eingebaut und später die schlösser gewechselt. soll wohl ein konstruktionsfehler sein. da läuft wohl wasser rein und die fangen an zu gammeln. nach einer weile laufen sie dann immer schwerer bis die sicherung rausfliegt. und wenn ich mich recht an einen beitrag hier im forum erinnere konnten das auch 2 sicherungen sein. normalerweise sollten die bei bmw das aber wissen. schlösser wurden damals auf kulanz getauscht.