kann man reparieren. wenn die das heiß vulkanisieren wirst du damit keine probleme bekommen.
ich habe auch einen hochgeschwindigkeitsreifen reparieren lassen. laut reifenhöndler kein problem, aber nur wenn man heiß vulkanisiert.
Beiträge von matthes3002
-
-
wenn ich jedesmal ein auto verkaufe dann mache ich verlust ohne ende. ich habe den ja erst vor einem jahr gekauft. die gewährleistung war 2 monate abgelaufen.
jetzt läuft er ja. 7 monate später ist mir dann aber einen auf der ab hinten drauf. schaden war 15t€ -
von der rechnug bist du angepisst?
ich habe bei einem 4 jahre alten auto 2800€ fürr das wechseln der hydrostößel bezahlt inkl fehlersuche.
da lassen die werkstätten dann auch nicht mit sich reden wenns große sind. das wurde dann halt so gemacht und fertig -
habe das 0w40 von castrol drin. wurde nach dem austausch der hydros vom händler eingefüllt.
-
ist euer endtopf eigentlich auch so verrußt?
ich habe jetzt einen neuen bekommen. 10 tage hats gedauert und er is innen wieder schwarz.
damals wo das mit meinen hydros war, wurde ja jede menge ölkohleablagerungen im motor festgestellt. ich habe keinen bock das hier schon wieder die ersten anzeichen sind. -
hier dürfen wir federwegsbegrenzer garnicht mehr verbauen. sonst hätten die meine platten nicht abgenommen.
-
so ich bins wieder.
kann ich die schürze auch sofort bekommen?
ich habe jetzt das ok von meiner freundin -
ich habe heute nochmal ne fahrt auf der ab gemacht. einmal mit klima einmal mit. teilweise bis 220kmh und das geräusch ist nicht mehr aufgetreten.
die heckscheibe wurde bei der rep heraus genommen und nach dem lacken wieder eingeklebt. -
ich hatte heute auch ein starkes pfeifen oder wie auch immer ich das nennen soll, und zwar immer ab 180-190kmh.
ich werde morgen nochmal auf die ab fahren und die klima auslassen. wenns dann immer noch da ist, werde ich mal zu bmw fahren. vor der unfallrep wars nämlich noch nicht da. -
ist das auto älter als 5 jahre gibts keinen wertausgleich mehr.