Beiträge von Silverhead
-
-
-
Ich war da!
105 Autos hab ich zwar nicht gezählt so gegen 15.10 Uhr, aber schon prima, wenn so viele Fahrzeuge vor Ort waren.
Mir ist aufgefallen, dass es halt so ca. 2-3 größere Gruppen und Ansammlungen gab an Fahrzeugen, ansonsten eher weniger die Fahrer an den Fahrzeugen selbst. Hätte schon die ein oder andere Frage an den ein oder anderen BMW-Fahrer mit dessen Fahrzeug gehabt, aber ok vielleicht beim nächsten - noch größeren Treffen - gerne nochmal den Versuch starte.Aufgefallen ist mir halt, dass etwaige Leute mir entgegen kamen mit so Kommentaren wie "jetzt ne Wurst auf'n Brötchen" oder "...hmm, weiß nicht wo man hier Getränke bekommt"... aber war ja im Forum eigentlich alles klipp und klar geschrieben.
Andererseits...um 15:40 Uhr ca. hab ich das Treffen zwecks Appetit und Durst verlassen und vorhin um 17:40 Uhr bin ich nochmals oben an der B19 vorbeigefahren......kein einziges Auto war mehr dort auf dem MM Parkplatz.
Aber da die Resonanz ja schon groß war - da ja nur hier im Forum die Leute davon wussten und Weckert892 schon 105 Autos gezählt hat und dazu das Wetter ja auch nicht so prickelnd war - wäre es doch eine Tugend sowas nicht in "größerer Gangart" vielleicht im Sommer nochmal auf die Beine zu stellen mit Imbiss- und Getränkewagen und Co. ?
Jedenfalls waren ja recht viele WÜ und SW und TBB und Co. am Start, was das Interesse an BMW-Treffen rund um Würzburg/Schweinfurt schon recht laut klingen lässt, oder was meint ihr?
Die Location hat ja eigentlich recht gut gepasst, vielleicht wäre aber - unter ggf. Absprache mit dem Betreiber oder Eigentümer - der Parkplatz vom REAL (sowohl Nürnberger Straße als auch oben am Handelshof) für das nächste BMW Treffen in Würzburg noch passender, größer und interessanter?
Ich meine...dort oben bspw. beim REAL Handelshof steht doch eh immer ein "fester Döner oder Imbiss-Wagen"...da könnte man ja mal fragen, ob er Geld verdienen möchte an einem bestimmten Sonntag...?
Würde mich jedenfalls schon recht freuen, wenn "solch ein BMW-Enthusiasten-Treffen" wieder in Würzburg stattfinden würde
Grüße -
Naaaa ja, ich mein aber 58x28x28 ist jetzt nicht die Welt, ich treibe Sport und wenn ich mir jetzt 1 Paar Sportschuhe, 1 großes Saunahandtuch 180x100, 1 kleines Handtuch, 1 Wasserflasche 1,5, Trainingshose, Trainings-Shirt, Unterwäsche, Duschgel, Badelatschen und Kleinkram in die Tasche packe, dann passt das alles nicht so richtig in die angebotene Tasche.......leider, sogar sehr leider, weil mir die Optik und Orginalität der Tasche sehr gut gefällt.
-
ok, gefunden dort, leider nur ne "Reisetasche" mit Trolly-Funktion, zwar größer, aber auch immens unpreiswerter und unhandlicher durch diese "Trolly-Funktion". *G*
-
Mal ne Frage:
Gibts so eine "BMW" Tasche auch in größer?
Ich meine......Sporttasche...58x28x28cm ist jetzt nicht grad eine "Sporttasche", wie ich sie kenn, ich weiß nicht.
Meine jetzige Sporttasche kommt mir irgendwie größer vor, ich mess mal eben aus....Also meine jetzige hat ca. 68x32x30.
Ich frag nur, gibts da von BMW noch größere Sporttaschen? -
-
Komme aus Schweinfurt.....
wer kommt denn noch aus der Ecke Würzburg/Schweinfurt ?
Ich weiß, ich weiß, der Thread is "Asbach", aber aktuell ist das Thema für einige denke ich schon immer noch....
-
Also momentan liegen wir so, dass wir die Mitte haben, die Schweinfurter sind momentan noch im plus, sie ham die beste Autobahn ?

-