Trotzdem furchtbar hässlich dieses deformierte etwas
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Ist doch alles gut
-
Hehe lustig...
Also erstens sehen die Diebe das GPS Ding nicht und zweitens hat heute jeder Pfosten der ne Karre klaut einen sogenannten "Jammer" in der Tasche. Damit macht man die GPS Sache nutzlos und los geht's nach Polski
-
Und BTW, von Nachrüstteilen halte ich wiederum gar nichts
Genau von solchen Leuten lebt unsere Deutsche Autoindustrie, Danke
-
Ist die Sache mit einem neuen Schlauch dann auch wirklich 100% dicht?
Kenn die Geschichte nur vom 320d (e46). Dort kann man die Dichtungen des Schlauches zum LLK einzeln tauschen.
Aber selbst mit neuen Dichtungen ölt es nach kurzer Zeit wieder leicht.Kannst beim 335d schlauch auch machen, nur ist es oft nicht Gewiss das es ne Dichtung ist sondern evtl. ein Haarriss
Also bei mir ist es seitdem Dicht...
-
Soll man oder kann man den erneuern? Wofür ist der denn da?
Der wenn undicht oder ab ist haste keinen Ladedruck mehr.
Durfte danach mit 40km/h von der Autobahn zuckeln...Les mal hier. 335d Schlauch
-
Wegen Ölverlust. Da süffen die Dinger alle raus.... Hat mich auch schon viele Nerven gekostet.
335d Schlauch -
Nun müssen die nurnoch herausfinden was da los ist! Ausserdem haben die festgestellt, dass der Motor unter den Turboladern und Ladeluftkühler sehr ölverschmiert ist!
Hm...nicht gut!Welcher 335D nicht ? Ich gebe dir mal einen Tipp, schau dir den roten Schlauch mit der lustigen Spirale drauf an
-
Das mit dem Outside musst du mir aber jetzt mal erklären.
Steht das auf jedem Reifen drauf, weil dann bringt es ja gar nichts.
Oder heißt das Outside das er auf die Beifahrerseite gehört??Ne das ist nur relevant bei Reifen die nicht Laufrichtungsgebunden sind.
Da könnte man nur einen Fehler machen und zwar die Outside zur Inside montieren -
Das haben ja viele Reifen nicht, da geht´s dann wirklich um das OUTSIDE
Der Kumho ist ja auch so gestrikt