Und da klebt ein BMW-Logo über'm Eingang? WTF?!
Zahlen. Wechseln. Fertig.
Wegen den 40? würde ich keinen Aufstand machen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Und da klebt ein BMW-Logo über'm Eingang? WTF?!
Zahlen. Wechseln. Fertig.
Wegen den 40? würde ich keinen Aufstand machen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Man sollte bei der ganzen Sache aber bedenken,dass er das Auto privat gekauft hat.Der Händler dürfte da nix dran verdient haben.
Erstmal nicht bezahlen und sofort BMW Deutschland anschreiben mit ner beschwerde!!!
Ja die Bmw Händler .... Ich fahre seit Juli BMW und wechselte schon zweimal den Händler!!
Der eine behandelte mich wie eine Person zweiter Klasse ( trage ausschliesslich Freizeitbekleidung) Nur das ich einer von wenigen BMW Fahrern in Deutschland bin die ihr Auto Bar bezahlt haben, checkt der nicht, weil ich ja nicht Anzug und Krawatte trage
Der zweite wollte mich total verarschen, der dachte ich habe keinen Plan was Motoren anbelangt und mir müll aufdrehen der definitiv nichts mit meinem Ladeluftschlauchproblem zu tun hatte
Dan musste ich mich mit München streiten weil ich das bekannte Heckklappenrostproblem des E91 hatte, das war ein Kampf
Ich fuhr davor nur japanische Fahrzeuge (Sportwagen) und kann nur sagen, Service?? BMW in allen Bereichen totale Fehlanzeige!!!
Bei den japanern hiess es nur:" Herr ... was ist ihr Problem? Das muss zu Ihrer zufriedenheit getauscht werden, das kann und darf nicht sein!!
Bei BmW heisst es:" Aha,ok ... Hmm BMW übernimmt das nicht! Hmm das müssen Sie selber bezahlen. Was haben Sie den falsch gemacht?? Oder Diesen Fehler hatten wir noch nie, bla bla bla
Bei mir kommt schon langsam die Frage auf wo ist da dass Premium?? Ausser bei Ihren Wurstsemmeln im Werk Dingolfing??
Ich mag meinen BMW und es ist auch ein sehr gutes Auto, nur der Umgang mit Kunden und diese rumstreiterei wegen jedem Fliegenschiss das macht mich im Bezug auf die Marke nur wahnsinnig Müde
Na das kommt wohl doch sehr auf die NL an.
Mein Serviceberater hat mich, als ich meinem BMW zum Service vorbeigebracht hab, gefragt ob ich mal unter meinen BMW schauen möchte.
Ich hab "ja" gesagt und er hat meinem BMW auf die Bühne gefahren und wir haben zusammen den Außencheck gemacht.
Entweder haben die zu viel Zeit, ich hab einen guten Serviceberater erwischt oder es ist ein Aktion um einigermaßen neue Kunden zu binden.
Insgesamt kam mir alles doch sehr kompetent und nach Premium vor.
Ich mag meinen BMW und es ist auch ein sehr gutes Auto, nur der Umgang mit Kunden und diese rumstreiterei wegen jedem Fliegenschiss das macht mich im Bezug auf die Marke nur wahnsinnig Müde
Das ist wohl händlerabhängig und nicht markenbezogen.Sowas erlebt man bei allen Herstellern.Sowohl in positiver als auch in negativer Ausrichtung.
Das ist wohl händlerabhängig und nicht markenbezogen.Sowas erlebt man bei allen Herstellern.Sowohl in positiver als auch in negativer Ausrichtung.
Das stimmt, gebe Dir vollkommen recht Walter1962, die wollen alle nur noch schnelles Geld machen, und am besten nix mehr für tun, SCHADE ....
Mein BMW Händler muß wohl soooo viel scheiße gebaut haben das es den ab dies Jahr August zum glück nicht mehr gibt
Also als erstes würde ich mich in München über den Service beschweren.
Habe auch ein BMW Händler der komische shows abzieht und mich nicht ernst nimmt weil ich jung aussehe Ich habe am Sonntag per E-Mail Beschwerde eingereicht und heute morgen wollten die von mir die Daten haben.
Einfach mal probieren vllt bringt es was.
Habe auch ein BMW Händler der komische shows abzieht und mich nicht ernst nimmt weil ich jung aussehe
Ich habe am Sonntag per E-Mail Beschwerde eingereicht und heute morgen wollten die von mir die Daten haben.
Einfach mal probieren vllt bringt es was.
ibn
(Händler der komische shows abzieht und mich nicht ernst nimmt weil ich jung aussehe)
Genau das selbe problem hatte ich auch mit meinem Verkäufer, Mein Anwalt hat den Verkäufer
bei gebracht vor Kunden, egal ob Jung oder Alt
wir hatten ja schonmal das Thema mit der NL in Essen, wir sollten wirklich über eine Blacklist nachdenken.
BMW NL Essen
- überteuerte Servicepreise
- lustloses Teile/ Zubehör Personal
- mit nicht alltäglichen Service umfängen überfordert
so in der Art sollte es aussehen.