Er meinte das BEADING nicht das BREADING
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Teuer/Billig ? Ansichtssache
Wenn ich Autos stehlen würde, wär dies sehr billig in meinen Augen
Mann muss auch nicht wissen wo sich der "Pager" befindet, da "richtige" Jammer das Signal im Umkreis von 10m stören, es gibt sie sogar mit 50m und so weiter.
Klauen durch Scheibeneinschlagen passiert natürlich noch, aber die Diebe werden immer besser
-
Wieso redet jeder über einen GPS/GSM-Jammer? Den haben nur die wenigsten Autoknacker dabei. Für einen Normalo-3-er wird doch kein Schwein einen Jammer benötigen, und wisst ihr warum? Weil so gut wie keiner eine Alarmanlage hat. Die Wahrscheinlichkeit für einen Dieb eine Alarmanlage anzutreffen ist sehr gering. Die meisten Autos haben keine Alarmanlagen, das ist nun mal die Tatsache. Ist er auf eine Alarmanlage gestossen, kriegt er das sofort mit und ist dann schnell aus dem Staub.
Warum ? Weil diese Teile fast nichts kosten und deswegen würde "ICH" zumindest mir sowas sofort zulegen wenn Ich Dieb wäre. Ist doch eine klare Sache, schon wieder ein Risiko weniger.
Im Evo Forum zB gibt es ein paar die haben GPS Ortung verbaut und hatt Ihnen nichts geholfen, da jeder Dieb einen Jammer in diesen Fällen hatte
Bei meiner Freundin in der Firma wurden die Woche 2 LKW´s inkl. Ladung geklaut. Auch hier wurde der Jammer eingesetzt
Die Diebe die heutzutage noch eine Scheibe einschlagen und keinen Jammer/Laptop etc. dabei haben sind doch ausgestorben oder dumm...
-
Zwischendurch löst auch mal ne Fliege die Alarmanlage aus, wenn man das Fenster offen gelassen und das Auto abgeschlossen hat, weil man eben in die Sparkasse wollte, als Beispiel
Dann guckt man vorher ob die Fliege damit weggefahren ist
Wenn ja dann KAWOOM
-
Das ganze GPS Zeug ist doch total nutzlos, jeder vernünftige Autodieb hat doch einen Jammer dabei
Und schon ist GPS auch wieder aus dem Rennen. -
-
Greiz is der greislig, Ja mi hosd ghaud. Scheisskarrn
-
50€ ?!? ich hab für meine Streifen 13cm und 2 cm breit üder die Haube, Dach, Heckklappe in Schwarz Matt 20 € bezahlt mit trägerfolie
und mit der Stoßfänger vorn würd ich es lassen weil es komisch aussieht über die schiefen Kannten die Folie zu legen das es Optisch gerade aussieht
20€ für 5 meter folie inkl ausgeplottet?
Ja dann freu dich doch
Ich habe nur 8 Jahres Qualitätsfolien von Hexis und für das Geld kauft mann die Folie nicht mal ein
Aber wem 50€ für ne Folierung zu viel sind der sollte sich eh lieber mit Buntstiftmalen beschäftigen.
Knalllt euch die Oracal's drauf und gut ist.
-
Hab´s jetzt mal ausgerechnet, ich komm da auf ungf. 5lfm Folie in der Länge beim E90 Limo...
Also das ganze kann ich euch für 50€ machen
-
Oh mei, wer sowas will einfach mal den Stuntman anschreiben
Darf Ich hier schreiben, was Ich dafaür verlangen würde ?