Ich hab 210€ fürn Kombi bezahlt, Limo kostet glaube Ich 180€
Und das ganze mit Rechnung und 5 Jahre Garantie
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Also ich hab eigentlich auch vor jetzt im Sommer noch die Scheiben folieren zu lassen, aber mittlerweile hab ich schon Angst davor.
Hoffentlich erwisch ich nicht auch so einen Fuscher. Ich hab vor paar Jahren in Bratislava die Scheiben von meinem Megane folieren lassen um 100€ und die haben echt super Arbeit geleistet, aber das war so eine kleine GaragenfirmaWenn du bis nach Passau fahren würdest, hätte Ich da jemanden für dich.
Für den würde Ich die Hand ins Feuer legen, so gut ist der -
Der ist mir schon lange "übergegangen" !
Hab soeben die Deckungszusage von meiner Rechtsschutz ! Jetzt kann's losgehen. Hinzu kommt noch das er keine richtige Rechnung ausgestellt hat! Nämlich ohne UstNr !!!!
Also ich verstehe dich. Jeden scheissdreck muss man wirklich nicht hinnehmen.
Wenn einer was verbockt, ok gut. Ist mir auch schon passiert. KOMMT VOR!!!Aber was gar nicht geht, nicht dazu stehen und solche Sachen von sich geben........
zieh´s durch
-
Stuntman so ist das bei mir auch
Wenigstens einer der mich versteht
-
An diesem Punkt wär bei mir der Topf übergegangen, der Typ bekommt jetzt erst mal eine Klage, die Karre vorher zum Gutachter und danach bekommt er eine Rechnung inkl. aller zerschnittenen Gummis. etc.
Sollte er noch einmal so eine Frechheit loslassen würde Ich mal die Firma´s informieren von woher die Fotos stammen
-
Schade das du so weit weg wohnst. Sonst könntest auch meine Auto wöchentlich sauber machen. (Bezogen auf Punkt 4)
Punkt 4 trifft nur auf "meinen" Wagen zu
Die anderen interessieren mich nicht
-
Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun, mein Wagen wird geputzt weil:
1. ich keinen Staub drauf will
2. ich keinen Dreck drauf will
3. das für mich ein Hobby ist
4. es für mich einen Ausgleich nach einem stressigen Tag schafft
5. weil ich einfach pflegeverrückt bin und es liebe mein Auto zu waschen
6. Ich immer auf der Suche nach dem perfekten Glanz binReicht das ?
-
Also ich bin selbst mit so einer schnell und billig lösung zufrieden...Das ist das einzige was zählt
Ich bin zwar einer von den Schwachköpfen die 3 mal die Woche den Wagen putzen und im Wert von einem Kleinwagen verschiedenste Putzutensilien besitzen, aber zählen tut immer nur die eigene Zufriedenheit bei der Sache -
Was für eine wunderschöne Ansammlung von peinlichen Aufklebern
-
Unfassbar, denen wurde doch allen in´s Gehirn geschissen....
100-200€ für Fehler auslesen ? Stecker anstecken und warten, eine wahnsinn´s TatGottseidank kann ich mir die Geschichten selber auslesen
Ein Rat an dich, auch wenn das die anderen vll. anders sehen. 50€ sind schon unverschämt fürs auslesen, aber bei 100-200€ würde Ich dem Händler den Vogel zeigen und wegfahren