Some New Pics Update Page. 3

• Hi habe endlich vorgestern meine Federn eingebaut bekommen und zusammen mit Felgen Eingetragen lassen. Da heute schönes Wetter war dachte ich mir gehe ich ma die Kiste Waschen und paar neue Bilder machen!

Federn sind jetzt H&R 45/35 verbaut, ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht.

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8204/p6020007vv3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/2519/p6020020hy6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5994/p6020022iw3.jpg]
    Und wie gefallen und euch die Pics und das Auto?

Spurplatten habe ich leider noch immer keine.
    Hier aussem Laden meinter einer, vorne sollte ich das so lassen da nur 20mm Platten passen würden also je Seite 10mm aber die Platten gibt es nur in Verbindung mit längeren Schrauben und die Befestigung ist nicht so gut daher meinte er das sollte ich erstma so lassen.
    Hinten meinte er ich soll mir 40mm holen also je Seite 20mm.

Was meint Ihr dazu?

m.f.g. daniel

• Hallo Daniel,

jetzt ist dein Auto perfekt. Nach meiner Ansicht brauchst du keine Platten mehr montieren. Ich würde es so lassen.

Wie gesagt, alles in allem finde ich den Wagen jetzt perfekt aufeinander abgestimmt.

Beide Daumen hoch!

Viele Grüße

Markus

• Danke danke.

Naja auf dem Foto sieht das schon gut aur in Real stehen die Felgen hinten schon noch recht weit drinnen also da sollten schon noch Platten drauf kommen naja mal sehen.

Was jetzt noch kommt ist nen BMW Heckspoiler und Scheiben Tönen aber ganz Dezent nur ca. 20%.

Das sollte es dann aussen gewesen seine in diesem Jahr.

Ich bin nämlich jetzt auch voll Zufrieden stand eben beim Pics machen bestimmt ne halbe Stunde und haben mein Auto angeguckt gefällt mir jetzt echt sehr.

m.f.g.

• Also ich finde das Auto Klasse. Mach weiter so....

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Danke Danke !!

Aber sicher paar Erneuerungen werden schon noch kommen im laufe der Zeit.

m.f.g.

• Jo finde ich auch !

@ joker was wüdest du jetzt zu Spurverbreiterung sagen?

Also vorne geht es ja aber hinten muss auf jedenfall was weiter raus.
    Vorne ist das Problem das es die kleinen platten nur mit längeren Schrauben gibt und das ist scheisse.

Naja was meinst du dazu ??

m.f.g.

• Also vorne Schrauben zu verwenden die gerade mal 1cm länger sind, finde ich vollkommen in Ordnung. Meine sind vorne schliesslich doppelt so lang. Kein Problem. Wenn Du dabei an Sicherheit denkst, gehe mal davon aus, dass wenn es unsicher wäre, würden Firmen wie z.B. H&R, diese ja wohl kaum anbieten.
    Bis 2cm ist Ok, ab dann, brauchst Du diese Spurplatten die an den Flunsch befestig sind.
    Wie schon gesagt, speziell für hinten da ja BMW Heckantrieb hat, und diese hier extra belastet werden.
    Für hinten kann ich es an Hand den Fotos nicht so richtig einschätzen...

PS: Aber nochmal zurück zu den Bildern, jetzt ist er wirklich geil. Schön tief und sportlich. Deine Wagenfarbe in Zusammenhang mit den Felgen ist sehr schön. Kommt gleichzeitig auch elegant rüber. Find' die Kombination echt gelungen Heitza. Würde jetzt nicht mehr all zu viel machen :super:

• Zu den Platten mit längeren Schrauben, klar sicher sind die schon nur dadurch kommt sehr starke Unwucht in den Reifen daher ist das nicht so gut die Platten zu verbauen vorallem an so einem schweren Auto.

Naja hinten bin ich auch noch am rätseln meinst du 40 Reicht oder sogar 60mm also je seite 2cm oder 3cm?

Danke für dein Kompliment also ich mache auch nicht mehr all zu viel ich stehe auch drauf wenns Elegant und Dezent aussieht.

Also was noch kommt ist wie gesagt Spurplatten weil das muss sein
    dann Scheiben tönen aber auch nur Dezent 20 oder 30% maximal und nen BMW Heckspoiler das dürfte es dann gewesen sein.

m.f.g. daniel

• Was ich noch richtg schön finde ist die AC Schnitzer Front.....

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)