Sagt mal hat sich schon jemand damit beschäftigt M6 Felgen unter den E9X zu bekommen? Wenn ja was ist es für ein Aufwand und was kostet so was?Ach ja und wie sieht es mit den Replicas aus die man so bekommt ?Danke schon mal im vorraus
Beiträge von autohomer
-
-
Also da ich jetzt noch einen Zetti hab mit Leder und auch sehr enttäuscht bin wegen der Abnutzung hab ich dieses mal auch nur Stoff bestellt. Mal sehen ob das länger hält.
-
Hab das schon mal gefragt aber keine richtige Antwort bekommen.
Also ich hab ein Panasonic Radio und möchte das in meinen neuen reinbauen.
Ich weiß es gibt so einen Adapter von Dietz glaub ich, kann ich dann über mein MFL alles weiter bedienen?und was kostet mich der ganze Spaß? Achja hab auch PDC drin. Hat mal jemand Bild von einem anderen Radio in einen 3er?Also meine E9X -
Also er ist zwar noch nicht da, aber er ist privat gekauft.
-
Aber soweit ich weiß Übernehmen wie AC und Hartge und auch noch andere die volle Garantie. Oder ist das nicht so?
-
Also bei mir sind es immer so ca.15000 km im Jahr.
-
Also ich nehme auch Meguiar für mein Zetti.kann nur sagen super einfach und super glanz
-
Hab mal eine Frage wer hat die neue Preisliste schon als PDF und könnte sie mir privat zukommen lassendanke schon mal im voraus
-
Hat jemand ein Bild wo ein DIN Schacht eingebaut ist?Damit man mal sieht wie es aussieht.
-
Ist Okay bin neu hier.Aber meine Frage bleibt bestehen