Beiträge von autohomer

    Zitat

    Original von Joker


    Technisch gesehen hat man den E90 ja schon etwas verbessert. Der 320D zum Beispiel hat jetzt 177 PS statt 163 PS...



    Bist du dir sicher das der 320d jetzt 177PS hat. Ab wann das denn?

    Zitat

    Original von Juwei
    Ich gehe davon aus, dass BMW wohl am besten weiß, was gut für einen BMW ist.
    Laut Bedienungsanleitung soll man die ersten 2000 km nicht über 4500 Umdrehungen (bei Benzinern) bzw. nicht über 3500 Umdrehungen (bei Diesel) gehen und dabei möglichst mit unterschiedlichen Drehzahlen fahren. Danach langsam erhöhen.
    Schaden kann das ja wohl nicht, und diese ersten 2000 km gehen auch schnell vorbei, also warum ein Risiko eingehen? Selbst wenn Schäden evtl. in die Garantiezeit fallen, Ärger und Zeit kostet es dann auch. Und bezahlen müssen es dann alle anderen BMW-Fahrer, auch die, die sich dran halten! Vielleicht beeinflusst es aber auch nur die Lebensdauer des Motors, dann merkt man es erst nach Jahren.


    Die meisten pflegen und putzen ihr neues Auto und tun alles, damit es gut erhalten bleibt. Das sollte man nicht nur für den Lack, sondern ganz besonders auch für die Mechanik tun.
    Wir haben uns schon bei unserem alten dran gehalten, auch alle Inspektionen vorschriftsmäßig machen lassen, und er hat es mit 16 Jahren und 270000 km ohne eine einzige Panne gedankt.



    So seh ich das auch, wollte ja mal hören ob es immer noch so ist.

    Ich weiß ja noch nicht was ich mir für welche kaufe , aber ich finde die M6 Felgen einfach nur geil und welche auch gut Aussehen sind die Dotz Mugello hab ich bei e90 post.com gesehen auf einen le mans blauen sehen auch Hammer aus finde ich.