Heute hat man mich angerufen das mein Auto nächste Woche geliefert werden soll... freu freu
Ich finde es ging sehr schnell es hat ja nicht mal drei Wochen gedauert.
Beiträge von autohomer
-
-
Die Nummer ist die für die Diesel 4 Zylinder.brauchst du die andere auch noch?
-
Zitat
Original von 01goeran
Noch besser wäre es, wenn der jenige, der sein Auto modifiziert einfach einen Thread zu seinem Auto aufmacht und die Modifikationen vorstellt.Sollte er dann mal Rat und Tat speziell zu einem Mod an seinem Auto brauchen, dann kann er das auch in diesem Thread tun.
Wie wäre das?
Göran
Ja so wäre es auch gut.....
-
Ich hab ihn gefunden kann man bei jedem freundlichen kaufen gibt aber eine für die 4 Zylinder Diesel der kostet laut Prospekt 100,50€ und einen für die restlichen der kostet 98,00€. Keine Ahnung warum aber so steht es in der Preisliste.
-
Zitat
Original von 01goeran
Ja den gibt es bei jedemauf Bestellung.
Ich selber überlege auch schon eine Weile, ob ich mir diesen oder doch eher den vom M-Paket bestellen soll.
Vorteil dieses Knaufes ist es, dass er dem bisherigen sehr ähnlich sieht und sich eins zu eins in den Innenraum einfügt.
Beim Lederknauf aus dem M-Paket ist das anders, denn gelochtes Leder habe ich weder am Handbremsgriff, noch am Lenkrad, also passt er nicht so wirklich, oder ich kaufe noch mehr dazu.
Göran
deshalb habe ich gleich das M Lenkrad bestellt, weil es sich einfach geil an fest.
-
Ich denke mal das das jeder Händler bestellen kann. Ich hab noch irgendwo das Zubehör Heft von freundlichen ich schau mal nach wenn ich zu Hause bin.
-
Aber die Frage ist doch was zählt zu Tuning und was nicht.....
Einer der ein paar Felgen auf sein Auto zieht?
Oder jemand der sein Fahrzeug komplett umbaut?
Man könnte einen Thread auf machen mit allgemein Tuning.
Da kann sich dann jeder mit seine Modifikationen vorstellen z.B.
Was haltet ihr davon? -
Also da kann ich nicht mitreden, weil ich noch einen Z4 hab und da ist Platz für 2 und kein Kinderwagen. Da ich jetzt aber einen E90 bekomme gehe ich mal davon aus das ich irgendwann mal einen Kinderwagen rein bekomme.
-
Ja also das Coupe hat den neuen Motor schon. Sollte nicht böse gemeint sein...hoffe kam nicht so rüber.
-
Weil soweit ich weiß soll der Motor erst in den E90/91 erst beim Facelift kommen.Sagte man zu mir. Na dann lassen wir uns mal überraschen.